Ich bin total glücklich mit der flachen Sitzbank. Sitze bei meiner beinlänge ziemlich auf dem quergurt und fühle mich wohl. Sitzschaum fühlt sich fester an. Beim Beschleunigen merke ich die fehlende rückseitige kante der sitzmulde.
Mein fazit nach 4000km. Für lange beine top!
Ludger
Beiträge von Ludger
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Es gibt sehr wenig yam Werkstätten in oberbayern!
Ich bin bei hintermeyer in schongau und fühle mich sehr gut betreut. Habe aber auch bisher nur Inspektionen gemacht, keine erfahrung mit anspruchsvollen arbeiten. -
Bin nun einige Hundert km mit dem GillesHalter gefahren. Mit meiner Länge von 2m und auf der Flächen Sitzbank weiter hinten sehe ich den Tacho super gut. Ist immer im Blickfeld , daher Daumen hoch! Vibriert auch nicht, klar und wackelfreies Bild. Der Tacho steht etwas steiler aufrecht und die Sicht gegen die Sonne empfinde ich als blendfreier.
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Für die Leichtbaufreaks
Der GillesHalter ist aus 3mm Edelstahlblech und pulverbeschichtet.
Die 5mm Befestigungsschraube wirkt im Vergleich dazu unterdimensioniert. Hält aber sicher -
Hier ein weiteres Bild
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Hier ein weiters bild
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Bitte sehr
Hier ein bild -
Hab den Tachohalter von Gilles nun montiert. Ging sehr einfach und passt exakt. Alles Schick!!
Finde eine optisch elegante Lösung. Durch den Sitz knapp über dem Scheinwerfer wird den Kabelstecker hoffentlich im Spray und Windschatten der Lampe sein. -
Ok danke,
Dann ist der also komplett und ich bestelle mir den.
Gruß -
War mehrfach dazu in Kontakt mit LsL. Zuletzt letzte Woche. Angeblich ab der kommenden Woche lieferbar. Jedoch nur zusammen mit Klemmblöcken. Ich hoffe auf Gilles, bei Louis jedoch nicht im Programm.
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Hallo Johpo,
Auch ich suche nach einer Möglichkeit den Tacho vor zu verlegen. Fragen zu Gilles
Im Webshop ist nur das Bild von dem schwarzen Aluring welcher den Tacho aufnimmt. Welche Teile sind noch dabei? Was ist zu beachten? Für 49 Euro wäre das als Komplettlösung günstig. Die LsL Variante gibt es nur mit Klemmblöcken zusammen, dies brauche ich aber nicht.
Freue mich über deine Antwort
Ludger -
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Nein
Wollte mir dein Leid ersparen !
Bin beim akra -
Steht auf dem endtopf, beginnt mit der E-nr
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Den hoch verlegten akra, nicht Yamaha doppelender, gibt es im www für 1246 inkl. Kat. Nach Händler ist der zugelassen aber hat verschraubte db Killer. Daher bin ich unsicher ob ich den kaufen soll.
@spätzünder. Welche e- Nr ist bei dir eingeschlagen? Erkennt man da euro4?
Ludger -
Was unterscheidet den Akra von mivv. Außer dem Preis?
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1000er beim yam hândler in Schongau für 173 Teuro
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Ich hab auf der 900 schlechter gesessen. Der Tank passt nicht mit langen Beinen. Daher hab ich bewusst die 700er genommen.
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Wenn mit underfloor eine stummelendtopf gemeint ist ähnlich dem Original dann genau soetwas nicht!
Der Retro und doppelender Akra verwenden den gleiche n Mitteltopf und die rohrbiegung vom Mitteltopf Weg nach hinten ist identisch. Damit entsteht ein Freiraum um die rasten bis zur Kolbenstange der Fußbremse.. nach unten ist auch Platz. Mit diesem Freiraum ist der begrenzende Faktor für tiefere rasten der verstellbereich des fußbremsgestänges. Die Schräglagewinkel reduzieren sich natürlich dadurch. Sorry aber ist mein erstes Straßenmopped, bin vorher nur Geländesport und Ralley gefahren, mir fehlt das Fachvokabular.