Beiträge von Viper

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hatte meine dieses Jahr bei der VGH versichert und habe von Mai na 134,-€ bezahlt mit Sason Kennzeichen.

    Ich werde Sie ba nächstem Jahr bei der DEVK Versichern da kostet sie mich in TK ohne Sb SF1 94€ im Jahr und ich kann sie auch bei einem guten Winter wie wir ihn von 2013 auf 2014 ja hatten auch fahren.

    Grüße und einen schönen Abend noch  :bier

    Ich muss sagen, dass der Termignoni auch echt gut aussieht und sich auch verdammt gut anhört. Es ist zwar der Db-Killer bei dem Video nicht drin aber er dürfte sich mit auch verdammt gut anhören.

    Also ich würde sie auch nur mit ABS kaufen. Es macht bei Nässe echt einen Unterschied und das Geld in das ABS zu investieren lohnt sich.
    Es gibt auch viele Versicherungen, die bei den die Beiträge von Motorrrädern mit ABS günstiger sind als wenn sie keins haben.

    Ich kann es verstehen, wenn man ein Motorrad kaufen will, dass man dann nicht 5 Monate auf die Maschine warten will.
    ich hätte halt mega Glück. Habe Den Vorführer ende April Probe gefahren und zwei Wochen später war die die ich dann gekauft habe da.

    Hey Leute.
    Ich habe mir heute diese Lever Guards aus China bestellt. Finde solche Teile irgendwie super, gerade die von Rizoma. Ich finde aber auch 99,- bzw. 298,- Euro für ! EINE ! Seite ziemlich überzogen. Deshalb hab ich es mal gewagt die für 21€ für beide Seiten aus China zu bestellen. Die Teile die nach vorne gehen sind wohl aus ABS Kunststoff, der Rest aus Aluminium.

    Von euch hat die nicht schon zufällig jemand?
    Ich werde, wenn sie dann kommen (dauert ca. 3 Wochen) hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Vor allem ob und wie die sich mit den V-Trec-Hebeln vertragen. Ich bin jedenfalls gespannt :)

    Haste du sie schon bekommen?

    Ich möchte ja auch gerne einen anderen Topf, aber ich werde wohl bis nächstes Jahr noch abwarten. Es wird sich da garantiert noch jede Menge tun. Die Hersteller wissen ja alle, dass man im Winter die Meiste Zeit hat was am Motorrad zu machen, da die meisten ja nur in der Hauptsaison unterwegs sind. Ich bin gespannt was da noch alles so kommt!

    In Engelbostel habe ich bis vor drei Jahren auch gewohnt! Man sieht das Motorrad auch des öfteren an der Feuerwache in Engelbostel stehen ;)
    Kann sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Aber ich muss eh noch zur 1000er Inspektion und mal sehen was das bei dem kostet und was es in Hildesheim kostet.

    Ich war in Hildesheim, weil der in Hannover sowas von inkompetent war und noch nichtmal ein Vorführfahrzeug da hatte.
    Ich glaube sogar dich schon mal vor ein zwei Wochen gesehen zu haben. Stand direkt neben einer 07'er, allerdings war ich im Auto unterwegs.
    Ich komme aus dem Raum Langenhagen.

    Nein ist es nicht.
    Habe mit 16 den A1 und mit 18 den A gemacht
    Als erstes hatte ich eine original Honda Dax, dann die Honda Varradero 125ccm, dann von meinem Vater die Kawasaki Ltd550 und jetzt die 07'er

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch schon ein paar Wochen da habe mich bisher aber noch nicht zu Wort gemeldet.

    Kurz über mich:
    Ich heiße Philipp, 22 Jahre und komme aus der schönen Region in Hannover.

    Ich habe die richtig Glück gehabt mit meiner 07. Habe mich im April entschlossen sie zu kaufen, bin zum Händler gefahren um eine Probefahrt zu machen und er meinte, wenn du sie willst Anfang Mai bekomme ich eine die noch nicht verkauft ist. Da habe ich nicht lange überlegt. Also habe ich gerade mal 2 Wochen drauf gewartet und das war schon anstrengend! :lachen
    Kann also alle verstehen, die wesentlich länger drauf warten und es kaum noch erwarten können.


    Ich freue mich auf die vielen hilfreichen und interessanten Beiträge hier.
    Wünsche euch allen natürlich immer eine gute Fahrt und das alle immer heil nach Hause kommen!

    Grüße aus Hannover
    Philipp