Beiträge von BigHMan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    also ich geh mal davon aus das die zulassungszahlen der mt 07 im mai drastisch ansteigen da die meisten von uns ja ihre jetzt im mai bekommen haben.
    wir dürfen gespannt sein.

    marco685 nein keine grauzone die Betriebserlaubnis erlischt wenn ich das richtig verstehe.


    so und hier noch ein Arrow Video kurze Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://www.tschuschke.eu/bussgeld-punkt…nden-db-killer/


    (2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die

    1. die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird,

    2. eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder

    3. das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.

    (eigene Anmerkung von mir: ohne DB eater wird das Geräuschverhalten doch verbessert oder nicht??? :brauen )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die Maschine hat die Pads dran man siehts nur schlecht weil ja die tröte im mittelpunkt steht

    ich denke mal da müssen neue lenkerenden dran und die highsider victory nach unten innen wird wahrscheinlich nicht funktionieren ohne neuen lenker da lenker nciht breit genug

    denke ich muss das dan so machen wie hier bei der mt 09

    Tante Edit sagt: hab mir grad nochmal den lenkeinschlag angesehen. Spiegel nach innen wird nciht ohne breiteren Lenker funtionieren die Spiegel werden 100% am Tank anstoßen.

    Wenn der Pott eine E- Nummer hat, dann ist es egal ob ein langes oder kurzes Zwischenrohr montiert ist.
    Die Rennleitung prüft eh nur die E-Nummer.
    Wichtig ist das man sich nicht ohne Killer erwischen lässt.

    Also.... Wenn der Pott zugelassen ist, dann werde ich mir einen kaufen, und eine vernünftige Halterung bauen lassen.

    Ein guter Freund von mir ist Schweißermeister, und der hat bis jetzt alle meine Wünsche bezüglich Umbauten erfüllt.

    So ist das auch. Mein auspuff fuzzi der selber abgasanlagen für autos herstellt fing an. Wenn eine e nummer drauf ist ist alles kein problem. Mehr brauch man ne :D und wenn dann noch yamaha mt 07 auf den papieren steht mit dieser e nummer ist sowie so alles egal


    Dan weis ich ja wer uns die neuen halterungen besorgt :bier :lachen

    Also ich muss sagen das mir die kurz Arrow version sehr gut gefällt warum hat das Arrow nicht so gemacht? Hoffe die Ändern das aber pronto damit wir endlcih die kurze version verbauen können. Wird doch nciht so schwer sein da was dran zu ändern hoffe ich.

    Hab grad hier im Forum ein Foto gesehen wo keine Spiegel dran waren. Das sieht schon verdammt gut aus wenn die nicht oben rausgucken^^
    Findet jemand vllt Fotos von der MT 07 mit den nach unten hängenden Spiegeln?
    Die würden mich echt interessieren.


    gibts noch keine, hab zumindest keine gefunden. Aber da ich mir auf jedenfall die Victory anbauen werde wird das nichtmehr lange dauern und ich stell bilder rein.

    Die Highsider Victory sind ne Empfehlung. Lenkerendenspiegel. Super Qualli und Top Design. Kenn die Teile von nem Kollegen, kommen bei mir auch die Saison noch dran ;)


    Hast du die Spiegel schon verbaut wenn ja mit welchen Lengerenden und stoßen Sie nach unten gedreht am Tank an?

    Danke :) In 30 Minuten gibts die nächste Stunde ;)
    Hatte zuerst die Rote im Visier, aber nachdem ich realitätsnahe Fotos von der Blauen gesehen habe, war klar, dass es nur eine Farbe geben kann ;)


    GRÜN? :freak :ablachen

    Scherz beiseite. Ich hab mich auch für Blau entschieden und bereue es nicht. Hab Sie gestern Live gesehen :mega .

    Ja, der Touring passt nicht !
    Hatte ihn mitbestellt aber heute beim Abholen war offensichtlich, daß der mit dem "Tacho" kollidiert und diesen auch verdeckt.
    Anruf bei Yamaha, es gibt einen Adapter für die 07,der ist jetzt bestellt, mal sehen, wie es weiter geht.
    Ich werde berichten.

    Gruß

    Uwe


    Das heist wir müssen jetzt nochmehr Geld ausgeben :geschockt für den Adapter, weil Yamaha Zusatzequipment auf einem Yamaha Motorrad nicht passt :weia