Beiträge von stev74

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nicht? Ich las davon dass nicht lebensnotwendige Operationen verschoben wurden. Ich hörte auch von einem Fall, der weil er nicht rechtzeitig aufgrund von Corona Streiteren behandelt werden konnte und deswegen verstarb. Aber ich lebe ja eh in meiner Systemwelt.

    man liest alles mögliche. Wenn du eine Quelle hast und in welchem Krankenhaus das der Fall war können wir dem nachgehen.


    In Österreich gab es 3159 mehr Selbstmorde in 2020 verglichen mit 2019. Das ist eine Steigerung um 283%.
    Einsehbar auf der offiziellen Statistik Austria webseite.
    Nur damit man das auch in Relation sieht.

    stev74

    Das war jetzt aber zu leicht. Einfach ein Beispiel aus deiner langen Liste mal in die Google-Suchleiste werfen und man landet z.B. hier:

    Coronavirus-Faktenchecks: Diese Behauptungen hat CORRECTIV geprüft

    wo so ziemlich alles genannte widerlegt wird. Zudem sind es keine Zeitungsberichte, sondern irgendwelche Facebook-Posts usw. Ansonsten hättest du doch bestimmt eine anständige Quelle angegeben, richtig?

    Bei der Behauptung, dass Symptomlose nicht zur Übertragung beitragen würden, hätte ich dann doch gerne mal die Quelle, wo das herkommen soll. Einhellige mit bekannte Meinung ist genau das Gegenteil. Danke

    Correctiv ist staatlich finanzierte Meinungsmache. Die liegen auch nicht immer richtig.
    Bitte detailiert was wo nicht gestimmt hat. Da wäre ich dir sehr dankbar. Wenn was nicht korrekt ist streich ich das sofort aus meiner Liste.

    Die Studie aus Wuhan habe ich vor Monaten hier schon gepostet.
    https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

    Und jetzt bitte umgekehrt. Bitte eine Quelle wo symptomlose zur Übertragung beitragen.

    Für all jene die noch überlegen sich impfen zu lassen.
    Ich habe hier selbst einige Zeitungsmeldungen gesammelt.

    IMPFKOMPLIKATIONEN

    In den USA starben in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit der Corona Impfung fast 1000 Personen in nur zwei Monaten.

    Wenige Tage nachdem in einem Pflegeheim in Leibzig gegen Corona geimpft wurde starben 16 Personen, dass sind 25% der Pflegeheimbewohner.

    In Griechenland starb ein 85 jähriger Mann acht Minuten nach der Corona Impfung.

    Laut dem israelischen Gesundheitsministerium tötet der Pfizer Corona Impfstoff etwa 40 mal mehr ältere Menschen als das Virus selbst.

    25% aller Pflegeheimbewohner in einem Altenheim in Hellersdorf starben unmittelbar nach der Corona Impfung.

    In einem Altenheim in Cadiz-Spanien starben 46 Personen nach Erhalt der ersten Corona Impfdosis. Daraufhin wurden die Impfungen abgebrochen.

    Auf einer Uniklinik in Mannheim bekamen 30 Personen die bereits zwei Corona Impfungen hinter sich hatten schwere Nebenwirkungen. Alle 30 wurden krank geschrieben.

    In Gibraltar starben 53 Menschen innerhalb 10 Tagen nach der Pfizer/Biontech Corona Impfung. 9 Tage vor der Impfung starben in ganz Gibraltar hingegen nur 17 Menschen.

    In Portugal verstirbt eine 41jährige medizinische Angestellte zwei Tage nach der ersten Corona Impfdosis.

    Am 11.Februar wurde eine Grazer Krankenschwester, 51 Jahre alt, geimpft. Zehn Tage später landete sie mit einer Lungenembolie im Krankenhaus.

    In Niederösterreich starb eine 49 jährige Krankenschwester nur wenige Tage nach ihrer Impfung. Sie hatte eine Blutgerinnungsstörung.

    In Zwettl hatte eine 35 jährige Krankenschwester ebenso Blutgerinnungsstörungen.

    Prof. Dr. Bhakdi warnt seit Februar 2020 vor Blutgerinnungsstörungen als Folge der Corona Impfungen.

    Das Berichtssystem der britischen Regierung für COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency hat am 11. März 2021 folgenden Daten veröffentlicht.

    Zwischen dem 9. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 gab es insgesamt 508 Todesfälle und 297274 Verletzungen.

    Gesamtreaktionen für AstraZenec: 275 Todesfälle und 201622 Verletzungen

    Gesamtreaktionen für Pfizer- BioNTech: 227 Todesfälle und 94809 Verletzungen

    Gesamtreaktionen für nicht spezifizierte Impfstoffe: 4 Todesfälle und 796 Verletzungen

    USA im Bundesstaat Utah, starb am 5.Februar 2021 eine kerngesunde 39 jährige Mutter, vier Tage nach der zweiten Moderna Impfdosis, berichtet die "epochtimes".

    März 2021, in einer Grundschule in Buchholz, Niedersachsen fällt praktisch das gesamte Lehrerkollegium wegen Nebenwirkungen der AstraZeneca-Impfung aus. Alle Schüler der Grundschule wurden deswegen beurlaubt.

    Am 11.03.2021 verstarb ein 82 jähriger Mann in Würzburg nur wenige Minuten nach der Impfung mit dem Biontech/Pfizer Impfstoff auf dem Weg zu seinem Auto.

    Am 15.03.2021 berichtet der Bayerische Rundfunk, dass aufgrund sieben gemeldeter Fälle von Blutgerinnsel in den Hirnvenen AstraZeneca Deutschlandweit gestoppt wird.

    Die New York Post berichtet am 16.03.2021, dass ein 57 jähriger Musiklehrer in Italien in der Nacht nach der Corona Impfung gestorben ist. Eine strafrechtliche Untersuchung wurde eingeleitet.

    Es hat in 1 Jahr in Deutschland oder Österreich KEINE Überlastung der Spitäler gegeben.
    Auch in Schweden gab es in 1 Jahr KEINE Überlastung.
    Die Realität ist sogar umgekehrt. Es wurden Spitäler geschlossen und die Bettenzahl in den letzten Jahren sukzessive reduziert.
    Manche Spitäler sind in den Grippesaisonen voll. Das war in den Jahren davor so und ist auch jetzt so.

    Ganz genau der PCR kann NICHT nachweisen ob jemand infiziert ist.
    Die asymptomatischen positiven, also jene die PCR positiv sind aber zugleich keine Symptome haben (früher hätte man gesagt GESUND) spielen KEINE Rolle in der Virusübertragung. Es mag den ein oder anderen geben bei dem das passiert das spielt gesamtheitlich gesehen KEINE Rolle.
    Wenn jemand PCR positiv ist bei einem CT Wert von 20 und ein anderer bei 35 sind da Welten dazwischen. Ein Zyklus mehr bedeutet eine Verdoppelung. 21 hat dann doppelt soviel "Viruslast" wie 20. 35 hat 32000mal soviel wie 20.
    46 (Wert vom Drosten) hätte dann 67108864 mal soviel wie bei 20.
    Da wird einem dann auch schnell klar dass bei hohen CT Werten du alles in jedem nachweisen kannst. Weil 1 Molekül von irgendwas hat bald jeder in sich.

    https://www.bitchute.com/video/4FHPgE9NqgLS/

    Hier ein Link zu einem Karry Mullis Interview wo er das erklärt, der Typ der den PCR Test erfunden hat.

    Erinnert euch wie der Präsident von Tansania in 2020 Covid in Cola, Papayas, Motoröl etc nachgewiesen wurde.
    In dem Land gabs keine Maßnahmen und die Leben dort hervorragend. Der Präsident ist leider kürzlich gestorben. Ein Schelm wer böses denkt.


    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben... aber: Jetzt mal angenommen das ist so, wie erklärst du dann Infektionen während der Inkubationszeit wenn es noch keine Symptome gibt wenn du schreibst, dass man erst mit Symptomen ansteckend ist? Bei mir aus der Familie hat es welche getroffen die angesteckt worden bevor der Ansteckende Symptome hatte.

    Kennst du jemand der Corona hatte? Kannst du da berichten?

    Ich kenne niemanden der Corona hatte nur Leute die positiv getestet aber dann nie krank wurden.

    Die Frage ist woher du überhaupt weißt, dass jemand infektiös ist ohne Symptome?
    Dazu nimmst du ja wieder einen PCR Test der nicht zwischen totem und lebendigem Material unterscheiden kann.

    Du kannst mit dem PCR test schauen wie wahrscheinlich es ist, dass jemand Infektiös ist. Dazu musst du dann aber auch diesen CT Wert auswerten was viele schon nicht machen.
    Ist der CT Wert >24 wird es unwahrscheinlich. Darauf hat sich auch das Wiener Landesgericht berufen und dazu gibt es eine Studie.
    Drosten hatte in seinem PCR Rezept usrprünglich 46 Zyklen genommen. Absoluter Irrsinn.


    Das Verwaltungsgericht Wien erklärt Corona-Maßnahmen und Demo-Verbote für rechtwidrig, PCR -Test für Diagnostik ungeeignet.
    Mehr darüber zu lesen hier. https://respekt.plus/verwaltungsger…tik-ungeeignet/


    Des weiteren hat der österreichische Verfassungsgerichtshof (VFGH) wieder einige Maßnahmen aus 2020 für verfassungswiedrig erklärt. Das ist leider in Österreich extrem langsam da der VFGH sich nur quartalsmäßig trifft. Da die Verordnungen im Wochentakt geschehen kommt der VFGH leider nicht nach und die Regierung kann somit machen was sie will.
    Es sind mitlerweile um die 25 (verfassungsbrüche) an der Zahl und immer mit derselben Begründung. Der Staat kann nicht Begründen warum die Maßnahmen gerechtfertig sein sollen. Alle Geschädigten können durch solche Entscheidungen aber den Staat klagen.
    Eine Stellungnahme der deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene über FFP2 Masken habe ich drangehängt.

    Es gibt mit Sicherheit überfüllte Krankenhäuser. Hat es aber auch in den Jahren davor gegeben.

    Gibt auch Meldungen wo Krankenhäuser schließen, mitten in einer "Pandemie"!
    Wenn man einen Artikel in einer Zeitung liest ist das immer eine Meinung von dem der das schreibt.
    Die Dame im oben verlinkten Zeit Artikel hat "Musik, Musikwissenschaft, Geschichte und Erziehungswissenschaft" studiert.
    Ist ok hat aber keine riesen Gewichtung für mich.

    Leute die meine die Pandemie ist gerechtfertig müssen zuerst beweisen warum das notwendig ist. Das passiert aber nicht.

    Hauptargumentation sind Schreckensbilder aus Italien usw. Da muss man schaun was da wirklich vorgefallen ist

    Laut den Wissenschaftlern ist es nicht sonderlich gefährlich. 0.27%, Grippebereich.
    Das waren Studien mit Versuchspersonen. Die haben das ausgetestet.

    Die Beweislast liegt bei dem der die Theorie aufstellt übrigens.

    Hier noch eine sehr interessante Studie direkt aus Wuhan . (10Millionen Menschen).
    Resultat. Asymptomatische positive Fälle sind nicht ansteckend.
    Asymptomatische Positive sind jene die positiv getestet sind aber keine Krankheitssymptome entwickeln.
    Wir würden dazu sagen Leute die nicht krank werden.
    Wozu tragen wir dann genau Masken?
    Wuhan Studie

    Es sterben auch viele Menschen derzeit weil Betten für Corona Patienten freigehalten werden und andere wichtige Operationen/Behandlungen deswegen nicht stattfinden können.

    Vielleicht kann mir jemand 10 Fußballer, 10 Politiker und 10 Hollywoodschauspieler nennen die an der gefährlichsten Pandemie aller Zeiten gestorben sind?

    Frohe Weihnachten Leute!

    dann nenn mir doch mal ein paar.

    Beleg?

    Woher weißt du dass sie nicht infiziert sind?

    Das weiß jeder ernstzunehmende Arzt auf dem Gebiet.
    Verwendest du zuviele Zyklen (CT wert) kriegst du irgendwann fast immer einen Positiven Wert.
    Alles über 30 hat kaum noch Aussagekraft da du mit jedem Zyklus den Wert verdoppelst.
    Hast du ein einziges Molekül von diesem Virus in dir dann schlägt es irgendwann aus obwohl du weder krank noch infektiös bist.
    Der PCR Test den Drosten in Rekordzeit zusammengewürfelt hat eine CT wert von 45 vorgeschlagen.

    Der Typ der den PCR Erfunden hat, Kary Mullis, sagt das natürlich auch. Hat den Nobelpreis damals für die Entwicklung dieser Technik bekommen.

    Belege? Woher weißt du dass sie nicht an Corona sterben?

    Der zweite Satz macht nicht nur grammatikalisch keinen Sinn, sondern ist auch ohne Begründung einfach nur daher gesagt....

    Die Sterberate wurde vielfach gemessen. Da gibt es viele Studien davon z.B. vom Dr. John Ioannidis, meistzitierte Wissenschaftler weltweit auf dem Gebiet. Der ist auf 0.27% gekommen.
    Das weiß man übrigens seit dem Kreuzfahrtschiff zu Beginn wo ca 3000 Leute in Quarantäne waren. Da ist man damals auf 0.3% gekommen.
    Das ist bekannt, schwankt aber natürlich von Land zu Land. Das ist ein Schnitt.

    Kann nur ausdrücklich vor der Impfung warnen.
    Das ist eher ein genetischer Eingriff als eine Impfung und wurde zuvor noch nie an Menschen zugelassen.
    Sollte einem zu denken geben.

    Die ganzen Maßnahmen sind absolut unverhältnismäßig. Das es ohne geht beweist Schweden, Weißrussland und ein paar andere Staaten von denen man nichts in den Mainstream Nachrichten hört.
    In den Altersheimen krepieren unsere Alten (aufrgund der Maßnahmen). Wer da Oma und Opa hat würde ich die sofort rausholen.
    Lasst euch keine Angst machen.

    Ja ich würde das kleine Flachbandkabel (bzw am Stecker) zum Display überprüfen ob dort Spannung ankommt.
    Wenn du möchtest kannst du es mir schicken und ich schaue es mir an.

    Habe vor ein paar Wochen ein MT-09 Cockpit reparieren können wo das Display komplett ausgefallen ist.