Beiträge von Ersoichso

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Neues von Ixil:
    Heute bekommen.....

    Moin,

    Also die Hyperlow XL black- und die SX1- Komplettanlage sollen nicht vor August kommen. Und auch dieses Datum bleibt leider ohne Gewähr.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    .....
    Verkauf / Sales

    Tel.: +49 40 248277-58
    Fax: +49 40 248277-79
    eMail: .....@pwonline.de

    Paaschburg & Wunderlich GmbH
    Am alten Lokschuppen 10a
    21509 Glinde

    Habe gestern zufälligerweise auch gefragt, mit folgender Antwort

    "vielen Dank für die Anfrage.

    Die neue ABE wird Anfang Juni erscheinen. Ihr Model wird dabei übernommen.

    Gerne melden Sie sich nochmal bis zum 10.06. Wir werden Ihnen die ABE dann gerne zusenden lassen."

    Evtl. auch nochmal Melden? :)


    Kriegt wohl jeder eine andere Antwort :freak
    Mir haben Sie heute geantwortet und voraussichtlich Mitte Juni geschrieben.
    Hab meine aber trotzdem schon 2 Wochen drauf, ohne schleifen und fetten. Klemmt nichts :daumen-hoch

    Wenn Jungfräulichkeit erwartet wird und Freude an der Selbstmontage neuer Teile dann braucht man nicht nach einer Bewertung einer Gebrauchtmaschine zufragen die vor optionaler Ausstattung nur so strotzt. Ist irgendwie doch was widersprüchlich.

    Vieleicht, weil mich erst die anderen darauf hingewiesen haben und ich vorher noch gar nicht so daran gedacht habe. Hab die Meinungen der anderen mit meinen Vorstellungen abgeglichen und bin auf dieses Ergebnis gekommen.
    Aber immer schön motzen, solche brauchts auch :ditsch:bier


    Die Antwort steht bereits im Zitat deines eigenen Textes.

    Du weißt noch nicht mal, ob das für dich die richtige Maschine sein wird. Spare Kröten und fahr das erste Jahr günstig. - Oft kommt auch bald ein kleines Stürzle dazu, da kannst du deine Reserven dann verwenden. Ev. dann sogar für ein ganz anderes Fahrzeug.

    Ist bei einen neuen Motorrad meistens so, nach einer Probefahrt kann man es ja noch nicht wissen, wird eher etwas Zeit brauchen. Mir geht's da eher ums Zubehör, eine Mt 07 wirds, dass ist Fakt ;)
    Mir geht's auch nicht um die Kröten, sollte es doch nicht passen, ist der Wertverlust in einem Jahr überschaubar. Für Stürze gibs eine Versicherung, die ich aber hoffentlich nicht brauchen werde.
    Eine zu alte mag ich einfach nicht, aus Prinzip.
    Bin jetzt eigentlich eher bei einer neuen, einfach weil ich sie mir herrichten kann wie ich will. Die Freude auf neue Teile, selbst anzubringen und sie dann ausprobieren. :) Und wie einige erwähnt, die Jungfräulichkeit, da weiß ich wer und wie gefahren wurde. Den Mehrpreis kann ich verkraften.

    Wenn es in frage kommt, würd ich es sowieso anschauen gehn.
    Er selbst fährt ein anderes Motorrad, dieses hat er für die exfreundin hergerichtet und steht jetzt nur noch in der Garage.
    Was ich mich frage, ob sich der Mehrpreis lohnt, wo ich jetzt noch nicht weiß, ob ich dass ganze Zubehör mal brauche, bzw. ob ich es mir sonst überhaupt kaufen würde. Da ich erst am Anfang meiner motorradkarriere stehe, wird die Standardausführung erst mal reichen? Anderer Auspuff, kupplungs- Bremshebel und kürzere kzh sind dass erste was ich mal verändern würde. Alles andere was bei dem gebrauchten dabei ist, ist halt plus. Und die meisten Abdeckungen müssten wieder ab und verkauft (Mehraufwand, wenns überhaupt wer kauft), soll ja eine naked bleiben.
    Seriös oder nicht, muss man sich eh selbst ein Bild, am besten Vorort machen. Wollt nur mal wissen, auf was man da besonders achten sollte, was ihr davon haltet, is ja meine erste. Hab da noch keine Erfahrung damit.

    Danke für die Antworten.
    Dass mit Heizer könnt sein, an dass hab ich noch gar nicht gedacht, dazu passt, wurde alles beim Yart (Yamaha Austria Racing Team) gemacht. Angeblich für die ex- Freundin.
    Neue Euro 3 wäre auch mein Favorit, nur noch keine in meiner Nähe gefunden. Bin ich wohl etwas zu spät.
    Wirds halt ne Euro 4 und hoff auf anständige tröten, muss ja nicht extreme laut sein, nur ein wenig mehr nach Motorrad klingen :)

    Ok. Anschauen würd ich sie mir sowieso inkl Probefahrt. Auf was sollte man besonders achten?

    Euro 3 oder 4 überleg ich nur wegen Dem Sound, die andere Änderungen sind mir eigentlich egal, bei Euro 4 gibs halt noch keinen Auspuff der dass voll ausreizt, deshalb weiß ich noch nicht ob der Sound reichen wird.

    Hallo aus Kärnten!

    Mein Name ist Werner, bin junge 33 Jahre alt und werde in kürze Besitzer einer Mt 07. Führerschein mit 18 gemacht, bis jetzt aber außer damals Fahrschule (125er) nur mit einer Puch ds50 (bevor ich18 wurde) und 50ccm rollern unterwegs gewesen :)
    Das es ne Mt 07 wird steht fest. Entweder eine neue, kostet derzeit 6999€ bei uns oder eine gebraucht von 2016.
    Da bräuchte ich jetzt ein paar Entscheidungshilfen.
    Bei der überlege ich gerade:

    Link wurde von mir entfernt, hat sich erledigt.

    Hätte schon einiges, was ich mir auch so oder so ähnlich kaufen würde, dann halt um einiges teurer wäre. Ein paar Verkleidungsteile sind mir Zuviel, die könnt ich dann aber verkaufen oder mich daran gewöhnen. ;)
    Wie findet ihr den Preis?
    Das verbaute Zubehör?
    Oder doch lieber eine neu? Warum?

    Dass wärs mal fürs erste :)
    Danke
    Mfg
    Werner