Beiträge von Kleines Biest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hast es mal mit der Solo Sitzbank versucht?

    Guten Morgen,
    kannst du mir mal einen Link zu der Solositzbank schicken?

    Ich habe seit letzte Woche MT aus 2014... beim Händler habe ich die neue MT vor einigen Wochen Probegefahren, und war mit der Sitzbank und meiner Sitzposition zufrieden. Kam mit beiden Füßen komplett auf den Boden (bin nur 1,65 cm gross), und sitze immer recht weit Vorne am Tank.
    Jetzt habe ich eine Gebrauchte MT gekauft, mein Freund ist Probegefahren. als ich dann gefahren bin fiel mir auf, dass ich deutlich höher sitze (komme nicht mehr so gut an den Boden), und die bank irgenwie nach Hinten abfällt?? oder halt durchgesessen ist?? die MT hat 6300 km gelaufen. die Sitzbank ist anders im Material als die Originale bei der Neunen (da war sie aus glattem Material, meine ist eher so rauh).
    viell. ist das gar nicht die Originale, oder hat Yamaha die in den Jahren verändert??

    Ups,
    ach ja.. klar.. 6200 km :)

    Ja, die MTs sind recht wertstabil, aber ich wolte definitv keine mit Euro 4 haben, deswegen fiel die Neue schon weg :)
    Jetzt kann ich mich dann nach Herzenslust austoben, was Auspuffanlage angeht ;)

    Wenn alles klappt, bin ich meine FZ8 nächsten Mitt. los :-/.. schnief..

    Hallo an Alle,

    seit gestern bin ich spontan Besitzerin einer MT 07 geworden. Geplant war, erst meine FZ8 zu verkaufen.. aber dann haben wir ein tolles Angebot gesehen und konnten nicht wiederstehen :)
    Meine Neue ist leider rot (wird im Winter definitiv umlackiert), und Bjr. 2014, aber nur 62000 gelaufen.
    Schön ist, dass schon eine schwarze Fussrastenanlage von Gilles angebaut war, die wollte ich eh haben, da ich beim Probefahren beim Händler schon gemerkt hatte, dass die Fussrasten für mich nicht ideal sind.
    Heute dann erst mal abgemeldet, im Frühjahr gehts dann los. Und meine schöne FZ8 muß ja noch verkauft werden.. falls jemand Interesse hat :)

    Jetzt zu mir: mein Name ist Claudia, ich bin fast 48 J. alt, komme aus Alsdorf (bei Aachen). Wir sind viel unterwegs mit den Motorrädern, vor allem im Urlaub ( Dolomiten, Gardasee usw).

    Freue mich über Austausch und interessante Beiträge,
    LG, Claudia :rocker