Beiträge von Ricehunting

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grüsse von der Schweiz

    Hallöchen Ralf, willkommen in diesem Forum. Freue mich über deine XSR-700. Das Wetter ist nicht wirklich besser in der Schweiz aber es gibt immer mal wieder Tage, die ganz in Ordnung sind für eine kleine Fahrt.

    Welche Farbe hat denn die XSR-700? :D

    Freundliche Grüsse Ricehunting

    Hei MighTy

    Die Akra (die variante die nicht den eingelaserten MT schriftzug hat) kostet umgerechnet 1020 Euro (Gleicher Importeur der SC-Project). Ich denke die Kosten der SC-Project sind nur so astronomisch teuer, weil der Importeur noch Schweizer-Papiere machen muss.
    Wir als Schweizer müssen ein Beiblatt die Eignungserklärung eines CH Importeur vorzeigen. Egal ob TÜV/DEKRA oder was auch immer für ein Gutachten, es wird nicht anerkannt bei uns.

    Freundliche Grüsse Ricehunting

    Hallöchen @MighTy

    Hab da jemanden gefunden mit einer SC Project auspuff mit der Euro 4. Der hat auch einen Soundcheck. Denn kannst du selber anhören. Das Video ist in Instagram und der Account heisst david.to88

    Musste auf deinem Smartphone anschauen. Das Video wirst du bei den Story Highlights sehen (Ist auf dem Profil). Muss aber leider sagen dass der Typ nicht großartig gab geben wird bei der Sound probe

    Hab mir jetzt auch ne weile überlegt ob ich mir die SC Project holen will. Leider Kostet die in der Schweiz doch stück mehr als bei euch. (Umgerechnet circa 1500 euro)

    Grüsse Ricehunting

    1. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Ixil Hyperlow Euro 3 und Euro 4 ? Oder macht es keinen Unterschied und ich kann einfach die Euro4 Variante bestellen und montieren?

    MT-FFM Ich weiss zwar nicht wirklich ob die einen grossen Unterschied haben. In der Regel sind die Euro 4 Auspüffe auf strengere Abgasnormen abgestimmt. Könnte sein dass dein Auspuff schlussendlich weniger Druckwellen, die beim Ausstoss des verbrannten Gemischs entstehen, ausstossen zulässt. Gewicht und Klang könnte auch beeinträchtigt werden. Ansonsten kann ich später mal nach recherchieren :D

    Grüsse Huy

    Geb sonst gerne noch bisschen von meinem Senf dazu (Falls dieser Thread noch nicht tod ist :D ). Besitze die Tech-Black variante und hab seit neuem Tolle stickers auf meiner MT geklatscht.

    Kannst "MT07 Hooligan Sticker" googeln. Die haben auch eine Grosse Farbauswahl, falls du was bestimmtest suchst.

    Hier wäre noch eins, welches ich mir gekauft hab.

    Hallöchen zusammen,

    Bin der Huy (19) und lese hier schon seit eine Weile aktiv Zeugs und dachte mir ich könnte hier doch mich auch mal registrieren, wenn ich so oft auf dieser Seite recherchen betreibe. Bin Neulenker seit letztem August mit meiner 2017 MT07.

    Bin von der Schweiz (Winterthur um genau zu sein) und hätte grosses Interesse mit anderen Leuten von der Umgebung ein paar Runden zu drehen. :D

    Freundliche Grüsse Huy