Beiträge von Laurin98

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sorry für die späte Meldung, ja ich hab auch ein paar Scheiben dazwischen geben müssen, aber sonst bin ich echt sehr zufrieden.

    Hallo miteinander. Seit ein paar Wochen bemerke ich nach starkem Abbremsen, dass irgendwas unter mir 'pfeift/piepst'. Kann das auch vom Abs kommen? Geht immer so ca 1 Sekunde lang.

    Danke im Voraus

    Ich hab mir vor paar Tagen den Termignoni in Euro 4 Variante gekauft. Montage hat super geklappt und der Sound ist echt nicht schlecht. Habs zwar nur in der Garage getestet, war aber schön bassig und in unteren Drehzahlen garnicht aufdringlich.. Falls es doch zu leise wäre liegt ja ein optionaler Race-Einsatz bei.