Beiträge von Seppfried

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wollte hier niemanden beleidigen, nur von jemandem wissen der es vielleicht genau weiß, ob der genaue Zeitpunkt ab dem das neue Fahrwerk verbaut wurde einzugrenzen ist. Das späte 17er Modell das ich gefahren bin hatte serienmäßig das neue Fahrwerk aber ohne Facelift. Laut Händler ist es auch nur an der anderen Teilenummer der Federkomponenten und natürlich an der Zugstufenverstellung des Federbeines ersichtlich. Als Beispiel in der Automobilbranche: Mein Schwiegervater hatte einen der letzten Passat vor einem Facelift welches aber schon das Lenkrad des neueren Modelles hatte. Technische Änderungen werden halt nicht immer genau mit einem Modelljahr oder optischen Facelift begrenzt

    Schade, dachte hier hat jemand Ahnung. Und kann nicht nur das was im Prospekt steht wiedergeben. Nochmal, laut Händler, der lt. Lord Helmchen keine Ahnung hat. Und 2017 nur fast 100 MT-07 verkauft hat. Gab es das verbesserte Fahrwerk schon 2017. Bin mit so einer heute Probegefahren! Er könne es aber nur über die Teilenummer zuordnen, ob sie es schon verbaut hat. Falls es jemand kompetenter weis, bitte antworten. Danke

    nein eben nicht! Lt. Markenhändler gab es das ab Werk verbesserte Fahrwerk schon 2017, vor dem Facelift. Vielleicht hat ja wer so eine und kann mir sagen ab welcher Fahrwerksnummer oder welchem genauen Herstellungsdatum (nicht Erstzulassung) das verbesserte Fahrwerk eingebaut wurde.

    Hallo, bin heute mit einer 2017er MT-07 gefahren, welche bereits das überarbeitete Fahrwerk hatte aber noch kein Faceliftmodell 2018 war. Wer kann mir sagen ab wann genau das verbesserte Fahrwerk eingebaut wurde.