Beiträge von Floppy007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also da die Temperaturen wohl jetzt öfter mal so hoch sind überlege ich mir auch eine Sommerkleidung zu holen und die Lederkombi im Schrank zulassen. Muss man auf irgendwas achten? Ist irgendwie sicherheitstechnisch etwas worauf ich achten müsste? Teilweise sind die Preise ja extrem unterschiedlich. Oder kommt es da wieder nur auf den eigenen Geschmack an? Kenne mich nicht wirklich damit aus und bei Louis oder Polo gibt es hier viele Jacken erst gar nicht mehr! Gibt es evtl noch andere gute Shops für sowas?

    Hätte ja sein können das du noch was am Start hast! :brauen Ich hoffe noch auf eine Abschlussfahrt für die Saison und dann ist bei mir auch vorbei! Dann ist die erste Saison mit meiner 07 rum! Hab ja dein YT Kanal abonniert da bleib ich auf dem laufenden :bier

    Ich hoffe es kommen bald neue schön Videos Zephei, fand die Videos klasse! Und so schlimm wie hier dargestellt wird fand ich es auch nicht! Von solchen Strecken kann ich hier nur Träumen, auf 100 km Strecke hab ich evtl drei bis vier schöne Kurven :0plan

    Mura du hast Pn oder wie sich das nennt :megalachen

    stev74 den Winkel habe ich nicht mehr getestet als ich festgestellt habe das es so nicht funktioniert! Also eigentlich passt gar keine Schraube die Löcher stehen auch alle viel weiter auseinander! Aber dich trifft da keine Schuld, als ich vor der Mt stand hab ich mir nur gedacht ist ja auch klar die Lampenmaske ist ja bei dem Modell geändert wurden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :weia

    Dein Bauteil würde aber sicherlich auch bei einigen der neuen Modellbesitzern anklang finden! Könnte auf jedenfall ausmessen, nur leider kannst du es ja nicht wirklich testen! Weiss ja nicht wie das so abläuft.

    Also bei dem 18er Modell passt es nicht, die Schrauben sitzen an der falschen Stelle, bei dem neuen Modell laufen die Schrauben nur leicht nach unten zusammen! Schade hab mich schon über die neue Position des Tachos gefreut :verdutzt Hätte jetzt eins abzugeben damit mein Verlust nicht allzu groß ist würde ich es für 30€ mit Versand abgeben! :denk

    Hallo :)

    Also das mit dem Reinlegen in die Kurven kenn ich, also dieses Angstgefühl gleich aufzusetzen oder aus der Kurve zu fliegen! Aber der Tip mit dem Gewicht auf der Raste wegnehmen hört sich gut und plausibel an. Ich werd das mal testen, manche Kurven könnte ich noch mehr genießen aber ich brauch wohl auch wieder mehr Erfahrung! :brauen