Windschield, Navihalterung, Becherhalterung, Aschenbecher.... die MT bietet wirklich viel Platz für Anbauten
Beiträge von C. P.
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Selbstverständlich
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Ich kann den X-Lite 903 Ultra Carbon und HJC RPHA 70 empfehlen. Letztendlich kommt auf den Anspruch und Budget jedermann!
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Ich kann es auch nicht nachvollziehen und hatte dahingehend damals auch den Support von LSL angeschrieben gehabt. Habe hier die gleiche Information bekommen:
"Die beiden Komponenten (Instrumentenhalter & Blende) unterliegen nicht der Eintragungspflicht"
.... die gleiche Antwort hätte ich von lsl auch bekommen! Ersetzt du aber die Blende durch eine Scheibe, ist eine Abnahme nötig.
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Also habe noch die lsl-Platte mit einer Scheibe ersetzt, war aber sehr viel Arbeit.
Hast du mal einen Foto? Habe auch die lsl Tachoverlegung aber mit der original Blende.
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Was für Einstellmöglichkeiten gäbe es eigentlich?
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Also... gemeint habe ich, das die Kleine im unteren Drehzahl Bereich, das Gas etwas schlechter annimmt vor allem beim anfahren!
Habe den dsx 10 montiert, super Sound, Optisch passt die Anlage super und einen super Angebot
Als Laie würde ich behaupten ,der fehlt einfach den Gegendruck der originalen Brotbox
deswegen auch dann zu mager läuft.
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Mich würde mal interessieren, ob mittlerweile jemanden auf den Prüfstand war.
Nach dem Tausch der originalen Auspuffanlage, finde ich das ansprecheverhalten meine MT nicht so toll!
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Leider nicht, habe mich daher für einen anderen Auspuff entschieden... erzähl mal wie er so ist, sobald du kannst!
Grüße aus Eschweiler
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Du hast vor dem Reifenwechsel eine Unwucht in der Felge gehabt, deswegen das ungleichmäßige abnutzen der Beläge.
Nach dem Reifenwechsel werden die Felgen ausgewuchtet daher...
Ich würde die Bremsbeläge wechseln!
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😁einfach just for Fun. Bringt so viel wie Löscher am Auspuff Auslass zu bohren! Trotzdem tun es viele.
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Im Original Auspuff scteckt auch Potential drin 😊 würde mal gerne wissen was der tüv dazu sagen würde!
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Wünsche alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!✌️
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Zufrieden bin ich mit dem BT23 nicht mehr, da meine Fahrweise etwas sportlicher geworden ist. Habe den einen oder anderen rutscher in Kurvenlage bemerken können, auch keine Lust mehr durch die Gegend fahren zu müssen um die reifen warm zu bekommen, eher ich meine lieblingsstrecke fahren kann.
Wohne in der Voreifel...!
Der ist für Langstrecken und Anfänger die noch nicht so in die Kurven tauchen perfekt.
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Die Haltbarkeit kommt immer auf die Fahrweise an, das sollte doch jeden klar sein!
Habe mir YouTube Berichte angeschaut, tesberichte im Netz gelesen und auf Anhieb wären MICHELIN Road 5 und Conti Road Atack 3 meine Favoriten.
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Einsatzgebiet wäre die Eifel, bin kein Allwetter Fahrer und sollten schon ihre 5 bis 10 000 km Halten.
Wichtig wäre auch eine kurze Aufwärmphase, den die Bridgestone brauchen sehr lange eh sie auf Temperatur kommen😅
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Um das ganze mal zu erläutern...
Nachdem ich 16000 km mit den Bridgestone gefahren bin, fange ich nun an, mich mit dem Thema reifen zu beschäftigen.
Deshalb die Frage nach Erfahrungen mit den Pirellis.
Aktuelle Empfehlung und persönliche Erfahrungsberichte mit anderen Reife wären super 👍
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Danke für den Brüller des Tages
Es gibt genug besser Reifen die man eher nehmen könnte.
Markus hat ja schon einige Beispiele gebracht.
Das freut mich....👍 wenn du sonst nicht zu lachen hast! Hilfreiche Tipps und konstruktive Meinungen wären hilfreich.✌️
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Jemanden Erfahrung mit Pirelli Diavolo Rosso3? Sollen ja regelrecht auf der Straße kleben!
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Hat jemanden schon den MIVV Delta Race verbaut?
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