Beiträge von Pejoth

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Runde drehen. Frischluft genießen. Ende!

    Ich habe zu keinem Treffen aufgerufen und hatte nur zu einem anderen Kontakt.

    Du bist kein Diskussionspartner auf Augenhöhe. Du sollst gar keinen Kontakt haben. Man kann sich bequem über Distanz unterhalten. Leg Dich wieder hin und schlaf weiter

    War heute mit Mundschutz beim Bäcker und wurde sehr belächelt. Die Verkäuferin tuschelte zu ihrer Kollegin, dass sie so etwas noch nie gesehen hat haha. Dann kam ein anderer Kunde herein und blieb direkt neben mir, ohne großen Abstand zu halten, stehen. Manche Leute begreifen es leider nie. Platz war genug da.

    Ich werde meinen Mundschutz jetzt bei jedem Einkauf einsetzen.

    Stahlhelm aufziehen 😂😂😂😂

    Die Maschinen sind nicht zu vergleichen

    Musse KTM Adv. fahren. 😂😂😂😂


    Sie kannste auch bei Regen richtig scheuchen

    So, hab nun meiner MT nach über 17300km neue Schlappen gegönnt ! Hab nun den BT023 durch denT30 EVO ersetzt, mal schaun

    wie der sich so gibt und wie lang er hält.

    Für hinten hat ich nen Montageständer, vorne hab ich mit Holzkeile gearbeitet, da werd ich als nächste Anschaffung nen zweiten Ständer holen!

    17300. die Reifen muss ich haben

    “Es gibt ne feine Babypopo glatte Ecke, da kann man schauen, was die ganze Elektronik macht, um das Gefährt wieder einzufangen. Bei der Tenere war das übrigens egal, da bin ich einfach im großen Gang drum ums Eck getuffelt, da ist nichts gerutscht. *geil*”

    Ich sprach weniger von rutschen, denn Fahrverhalten. Macht aber ich nix, passt mit Deiner Schilderung „jenseits“ von 6000 Umdrehungen... vllt. den falschen Modus eingestellt, mit Off-road geht das natürlich nicht.

    Man kann sich eine Tenere leihen....geht durchaus......

    Der Rest...na ja. Deine Meinung ist ja nicht repräsentativ...wie meine übrigens auch nicht.

    ...die Tenere 700 ist hoffentlich keine Reiseenduro.

    "Reiseenduro" ist für mich ehrlich gesagt ein eher negativ besetzter Begriff. Ich sehe da immer 300kg schwere, mit ausladende Koffern bestückte Maschine vor meinem inneren Auge die für jeden Reisetage eine Unterhose und ein Paar Socken bereithalten. Auf denen sitzen dann kleine Männer in gelb-grauer Touratech-Einheitskleidung.

    Ich suche eher eine Universal-Spaßenduro.

    Na dann. Setz dich auf ne 790. 😂

    Bin bei Dir, wenn ich überladenene Schüsseln sehe.

    Nun brauchst du für 7 Tage alone so 20 l Volumen alleine und zu zweit das doppelte. Passt nicht mehr in den Rucksack der Sozia. Aber für 70 e gibts ne Gepäckrolle. Halt schmaler Hintern erforderlich.