Beiträge von Easi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe nun auch die 1000er mit der XSR hinter mir und gehöre wohl auch zu den teuren Beispielen. Durchgeführt in Cuxhaven. Gesamt EUR 212,11.

    Preise ohne Mwst

    • 1000km Inspektion 100,75
    • Elementgruppe, Ölfilter 15,12
    • Dichtung 2,90
    • Schmiermittel 4,95
    • Motoröl 39,02
    • Probefahrt Kontrolle 15,50

    also erstmal sorry, gestern war viel los.

    Das Ende der kleinen Tasche von Legend Gear geht von Blinker bis zum Ende der hochgeklappter Sozius Fußraste. So kannst du eigentlich dann alle Bilder mit Zubehör Auspuff abschätzen ob es passt.

    Hast du nur die beiden Seitentaschen oder noch eine Hecktasche dazu?

    Ich habe erst überlegt, ob die große Hecktasche vielleicht noch rüber passt aber SW Motech hat es bereits verneint. Nur die kleine die auch als Rucksack nutzbar ist.

    Der Zard ist im Gegensatz zum Originalauspuff schon laut. Ich würde ihn aber nach einigen Vergleichen mit anderen Zubehöranlagen nicht als zu laut bezeichnen. Bislang habe ich im direkten Vergleich beide Akras und den Leovince gehört.

    Meinst du damit, dass die Leo Vince GP Dual lauter ist und die Akra?:geschockt Ich dachte bisher die SC Project und Zard sind die lautesten.

    Hankel Danke für die Bilder. Jetzt kann ich weiter planen welche Auspuffanlage am besten zum Gepäck und Bike passt.

    Hi CP2,

    erstmal natürlich Danke für die Glückwünsche. Ich hab sie mir in Garage Metal Grau geholt. Online eine Anzeige gesehen und am gleichen Tag noch hin und um Probefahrt gebeten. :mega

    Modifikation gibt es bisher nur vom Händler. Andere Blinker, Nummerntafel und eine Werkzeugtasche neben dem Sitz.

    Folgen soll noch ein anderer Auspuff (Kann mich nur nicht entscheiden), Legend Gear Gepäck und der Kühler ist mir zu Prominent. Der bekommt noch einen schwarzen Kühlerschutz und schwarze Seitenteile.

    Achja und die 1000er Inspektion ist nach 5 Wochen nun schon angemeldet. Mal 150km Touren mit dem Bike sind ja überhaupt kein Problem.:klatschen

    Hi Leute,

    kurze Frage zum Thema. Ich fahre seit kurzem die XSR700 und werde als Gepäck wohl die Legend Gear Seitentaschen und ggf. Hecktasche besorgen (hatte auf einem Foto mal gesehen das es wohl beides passt).

    Hat jemand erfahren mit den Taschen und anderen höheren bzw Doppelauspuffanlagen?

    Die Bilder vom Akra weiter oben hatte ich schon gesehen. Danke im Voraus!:winken

    Moin zusammen,

    Ich bin neu im Forum und auch erst seit kurzem Fahrer einer XSR700 und arbeite an den ersten Tausend Kilometern.

    Fahren darf ich direkt an der Nordseeküste bei Cuxhaven und direkt an den Deichen.

    Bin gespannt im Forum von euren Erfahrungen zum Thema Umbauten etc zu Erfahren.

    :bier