Beiträge von Xsr700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Jürgen,

    wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Müsste mal den Vertrag raussuchen, aber sehen so aus.

    Das liest sich vernünftig. Danke !!

    Ich war auch bisschen überrascht, dass er’s nicht wusste und mich gefragt hat 😂

    Aber wie du sagst, Plakette drauf is die Hauptsache.

    Also nochmal danke !

    Hallo

    Ich war gerade beim tüv. Alles ok aber er hat gefragt ob die Lampe unten im Scheinwerfer nicht auch mit dem Standlicht leuchten müsste. Das ist in den Blinkern drin… ich soll das aber in Erfahrung bringen. Ich hab gar kein Plan und das bike mit den Blinkern gekauft. Beim letzten tüv war’s auch kein Thema. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob das mal mit geleuchtet hat.

    Hat da jemand von euch ne Ahnung ? Als Bild häng ich mal die Blinker an. Und es geht um

    Die kleine Birne unten in der Mitte vom Scheinwerfer.

    Nachdem ich dieses Jahr im April meine XSR gekauft habe war ich hoch motiviert endlich mal mehr zu fahren :) mein Papa hat sich eine BMW RnineT gekauft und wir hatten viel vor ... So schnell wie noch nie waren die ersten 1000 km geknackt :)

    leider ist mein Papa dann krank geworden und ich bin alleine doch nicht so viel gefahren. Insgesamt stehen auf dem Tacho knappe 2.000km und ich hoffe das nächste Jahr wird besser. Im Hinblick auf den Gesundheitszustand ist das alles jedoch recht irrelevant. Und das schönste wäre er kann nochmal fahren :)

    2020 kann fast nur mehr werden :)

    Klar das ist in Ravensburg ein recht großer Yamaha und ktm Händler für die Region hier zumindest ... qualitativ bin ich bisher nicht unzufrieden hab’s auch da gekauft. Alle sehr freundlich eigentlich und ich bin super schnell dort 🙈

    Ich hab nicht alles durchgelesen aber ich zähle zumindest zu den traurigen Spitzenreitern 🙈 gerade die 1000er machen lassen und hab 266€ bezahlt ... hat er vorher schon gesagt aber ich hatte keine Alternative muss ich mich mal vor der nächsten drum kümmern 🙈

    den am Tank konnte ich einfach direkt abziehen ohne rückstände... viel schlimmer war der vom Händler auf dem Schutzblech ! So ne minderwertige Qualität, dass der Aufkleber die komplette Klebschicht dran gelassen hat^^ da war ich dann aber mit WD40 erfolgreich :D

    ich hab die Kellermann Bullet 1000® PL White vorne und die Bullet 1000 DF hinten, allerdings trotzdem das normale Rücklicht mit Bremslicht ...

    Foto kann ich grad keins schicken bin beim arbeiten aber heute abend oder morgen reiche ich das noch nach :) Die waren bereits beim Kauf dran und ich find die echt stark.