Beiträge von seehas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    #Bloargh

    Glaubst du wirklich, dass MTB so rückständig produziert?

    Ist doch egal ob am Band rote, blaue oder grüne Verkleidungsteile montiert werden. Am Band ist man doch komplett flexibel und produziert genau auf Nachfrage. Es handelt sich ja nur um ein paar Verkleidungsteile, die am Band problemlos in versch. Farben gelagert werden.

    Egal, ist alles sehr sehr rätselhaft.

    Eines ist sicher, wenn mein Freundlicher mich verarscht und meine Weiss-rote anderweitig verramscht, kommt das an die ganz große Glocke

    Heute mit dem Freundlichen wg. Lieferung meiner Weiss-Roten telefoniert, weil die Übergabe schon längst überfällig ist. Über einen Termin kann er natürlich nichts sagen, da Yamaha angeblich ohne Ankündigung die T 700 ihm einfach so auf den Hof stellen würde.

    Im weiteren Gespräch meinte er von sich aus, er würde die T 700, die über die Yamaha-Plattform vorbestellt wurden ganz klar nach Bestelleingang ausliefern. Wenn er das missachten würde, dann käme er in des Teufels Küche.

    Auf meine Nachfragen ob denn seine Händlerkollegen sich auch an die Bestellreihenfolge halten würden? meinte er, er habe gehört, dass andere gegen Bakschisch es auch anders handhaben.

    Und dass Neubesteller z.T. ganz schnell eine T 700 bekommen, wenn mehr bezahlt wird.

    Aber ER macht so was auf keinen Fall - nur andere.

    Nun wie sollte ich das überprüfen? Kann und will ja nicht in seinem Laden übernachten.

    So ist es vielleicht erklärbar, dass manche mit sehr hohen Bestellnummern ihre T 700 schnell bekommen haben und dafür die Frühbesteller in die Röhre schauen. Und warum verkaufen denn manche Händler die T 700 schon jetzt übers Netz, als sofort abholbar?

    Ich hoffe, das ist alles reine Spekulation......

    aber seltsam ist das alles schon ......

    Ich werde es wie bei der MT machen - unter die Tankverkleidung aus Kunststoff starke Magnete kleben. Dann kann ich wieder den Magnettankrucksack versenden.

    Aber diesmal ne Schutzfolie auf die Tankverkleidung.

    Hat bei der MT ganz gut geklappt.

    Hallo zusammen,

    ich heiße Hubert und wohne ganz im Süden der Republik, unter der Woche arbeitstechnisch im Hegau (westlicher Bereich des Bodensee) und am Wochenende im U S A (Unser Schönes Allgäu :herz).

    Seit ich mir Anfang des Jahres ne 2018-er MT-07 zugelegt habe, lese ich hier mit.

    Fahre schon seit dem 16-ten Lebensjahr Moped - also schon 40 Jahre und sicher 7x um den Erdball :toeff

    Nach Moto Guzzi, Moto Morini, Suzuki bin ich schon länger bei Yamaha gelandet - dann kam ne "Babypause" von 5 Jahren.

    Seit 10 Jahren bin ich wieder einspurig unterwegs. Zuerst 4-zylindrig mit einer XJ6 - das Ding war super zu fahren aber 2 Zylinder sind doch völlig ausreichend:geht-klarund hören sich besser an.

    Deshalb seit Januar die MT-07 und hoffentlich kommt bald meine "Rot-Weisse".

    Dieser CP2-Motor ist einfach superklasse - bisher der beste Motor, den ich durch die Alpen scheuchen durfte - und der in einer wendigen Enduro - besser geht wohl nicht. Ich freue mich schon riesig auf das Ding.

    Dieses Forum find´ ich auch klasse - der Umgangston gefällt mir - mein Kompliment an Euch. Macht weiter so.

    Grüsse Hubert