Beiträge von neo120

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank schon mal für den Input. Genau, deswegen ist ein Forum gut, um seine Ansichten mitzuteilen. Mach es noch etwas genauer. Wie gesagt, suche ein leichtes Moped, um es auch allein im Ford Transit mitzunehmen. Bin die Wintermonate auf Mallorca und da geht mir nun ein Bike ab. Geschwindigkeit ist hier nicht das Thema, eher Leichtigkeit und Wendigkeit. Bis jetzt habe ich beide Bikes nur vom Lesen wahrgenommen. Noch keine, bewusst, gesehen. Eigentlich sollte die Magna mein letztes Mopped sein, aber hier auf Mallorca geht mir das Biken schon sehr ab und die Magna ist mir einfach zu schwer, und zu hoch zum verladen im Bus. Ich spinn mal: Eigentlich wäre genau zwischen der 03 und der 07, also eine 05 mit um die 60 PS optimal. Wurde was an der 07 seit 2017 verändert ?

    Servus, bin der Wolfgang aus dem BGL. Knapp vor 60 und seit den letzten 15 Jahren mit einer Honda VF750c Magna unterwegs.

    Bin momentan auf der Suche nach einem leichten Moped, welches ich in meinen Ford Transit gut verladen kann. Da bin ich auf die MT-03 gestossen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob mir die langt, oder ich auf die 07 ausweichen soll. Muss mal beide testen. Dies in Kürze von mir.