Beiträge von chrisk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich bin sehr zufrieden! Passt perfekt, sitzt wo es sitzen soll... und endlich habe ich den Tacho im Blickfeld - und das Navi kurz davor!

    Danke stev74 , super Arbeit!

    P.S.: ich denke auch nicht dass 'schneller liefern bei mehr Bezahlung' eine 'Geschäftspraktik' ist - sondern lediglich logisch. Wenn ich auf den Preis achten muss, wird meine Bestellung halt irgendwo dazwischengeschoben wenn es passt - das ist doch voll i.O. Ausserdem: meine ist schneller angekommen als angegeben- das sind eben nur Richtwerte...

    Grüße,

    Christian

    Danke, ja auch heute wieder ne kleine Tour hinter mir... in der Gegend kann man fahren ;)

    Mods: Jepp, und zwar erstmal:

    - Bremsgriffe /Lever guards

    - Tachoverlegung

    Ja das mit der Farbe hatte ich mir auch überlegt aber: es gibt ja Folierung... eventuell werde ich da mal was ausprobieren - jetzt ist aber erstmal Fahren angesagt!

    Grüße,

    Christian

    Hi Stev74,

    Das ist eines der ersten Dinge die ich hier verzweifelt gesucht habe - tolle Konstruktion, danke!

    Bevor ich aber gleich zuschlage: ich fand ja die Gilles- tachoverlegung sehr hübsch - speziell die Abrundung vorne. Meinst Du so etwas wäre möglich? Ich würde mich ja auch anbieten zum 'weiterdesignen', habe etwas Freizeit gerade...

    Danke für Deine Meinung und Grüße,

    Christian

    Hallöchen zusammen!

    Nun ist es endlich soweit, meine MT-07 in Tech Black ist da und hat auch schon die ersten Kilometer runter :herz

    Ich komme aus Freiburg, lebe aber momentan meisteins in Frankfurt (schaffe, schaffe :geht-klar). Sitze seit Ewigkeiten im Urlaub auf 125ern, und jetzt musste endlich mal der große FS her mit der geeigneten Maschine - naja, und hier bin ich!

    Grüße,

    Christian