Beiträge von Ingrid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo CP2,

    Vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

    Ich hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und werde demnächst mal von meinen vergangenen Reisen ein paar Bilder posten.

    Die MT ist das erste Motorrad, das ich neu gekauft habe. Aktuell habe ich 28.000 km auf der Uhr und es waren außer der Rückrufaktion keine Reparaturen notwendig. Einfach ein klasse Motorrad!!

    Für meine Reisen habe ich ein paar Umbauten vorgenommen. Bei Interesse zu den Details dürft ihr mich gern anschreiben.

    DlzG

    Mein Motorrad-Leben begann mit einer Yamaha RD350LC, die ich nach einem bösen Kolbenfresser komplett restauriert und natürlich behalten habe. Als "vernünftiges" Motorrad habe ich mir eine Ducati 750 Supersport gekauft. Für meine Reisen die MT07 und fürs Elefantentreffen noch eine Suzuki GS500e.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine kleine Enduro (und eine größere Garage).... 😊😊😊

    Hallo zusammen,

    Ich komme aus der Nähe von Neustadt Aisch und habe seit 2014 eine MT07, mit der ich schon in einigen Ländern unterwegs war (Spanien, Island, Marokko, Südosteuropa) Die MT ist das perfekte Tourenmotorrad für mich.

    Ich freu mich hier auf interessante Gespräche und Informationen.

    LG Ingrid