Beiträge von rahe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hoeffi82: Nun sei doch nicht gleich beleidigt, wenn ich nicht sofort auf den "Was nichts kostet, taugt auch nichts"-Zug aufspringe. Als Vernunft-Deutscher ist mir das schon klar. Aber hätte ja sein können, das mich jemand vom Gegenteil überzeugt. :leuchte

    Oh sorry...das war der Link zur mobilen Seite. :weia

    Kriege den anderen Link gerade nicht rein...:wuetend

    Ja das mit dem SC Projekt finde ich auch seltsam...vielleicht bekomme ich dann ja einen Roadsitalia Thunder. :ablachen

    Hmmm...ich merke schon: Geiz ist Geil ist hier kein Thema. :peace

    Der Preis ist beim Mopped eh Nebensache. Ich finde nur das die Anlage gut klingt.

    Was habt ihr denn nur gegen die Chinesen? :japaner Schaut mal auf irgendein "Markenteil", dann werdet ihr oft den Hinweis "Made in China" finden. Die haben jetzt schon so lange billig für die Markenhersteller produziert, dass sie inzwischen locker selbst solche Produkte herstellen können. Und dann natürlich irgendwann auch die Weltwirtschaft dominieren. Aber das ist der Westen ja selbst schuld mit seiner Gewinngier. :daumen-runter

    @homacher: Ich habe den Einser seit 28 Jahren und hatte in der Zeit 4 Maschinen von 450 bis 750 ccm. Fahren kann ich also schon ein wenig. :toeff

    Moin!

    Ich bin neu hier.:blumen

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine MT07 zuzulegen. Nur die Auspuffanlage gefällt mir nicht. Am liebsten wäre mir ein tief grollender Endtopf der beim Gaswegnehmen schön rotzt. :rocker

    Nach Sichtung von gefühlt 100+ MT07 Sound Videos in Youtube ist mir eine Aupuffanlage der Firma Ulashkim Motorcycle ins Ohr gesprungen. Nachteil: Die kostet fast gar nichts :freak

    ...weil sie wohl aus China kommt. Bestellbar über Aliexpress.

    Naja, nicht alles aus China ist Schrott (z.B. E-Cigs). Und die teuren Premium-Marken lassen auch meist in China produzieren. Ich frage mich nur, ob die Teile in Deutschland zugelassen sind. Konnte nichts dazu finden. Ein db-Killer ist jedenfalls dabei.

    Nun meine Frage an euch: Kennt jemand diese Auspuffanlagen von Ulashkim?