Beiträge von cnsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    denkt ihr denn unser bewusstsein wiegt das der anderen auf? bzw. ich mache vieles, was hier schon erwähnt wurde auch. sicher fühlt man sich dabei selber besser (ähnlich wie beim spenden - selbstzweck). auf der anderen seite ist das für mich häufig vergebene liebesmühe. alleine schon wenn man sich die mülltonnen in der näheren umgebunganschaut , den schmutz im wald/park, die industrie,.... vom ausland rede ich hier nichtmal.

    zz sehe ich es so: irgendwer muss ja anfangen.

    die beleidigungen kommen aus dem grund, weil viele der "weltenverbesserer" es den anderen unter die nase reiben und sich selbst natürlich immer als "besser" darstellen.

    hab 218€ für die 1000km inspektion bezahlt ohne steuer.

    scheint hier im vergleich recht hoch zu sein. bin jedoch super zufrieden mit dem händler/werkstatt. liegt zwischen celle und braunschweig. von daher kommts mir auf ~50€ nicht an sofern ich mich wohl fühle.

    war vorher immer bei husqvarna/swm in braunschweig und da fand ich den service auch ganz gut.

    sind die stecker und kabel denn noch alle original? dann gibt es viele anleitungen bei youtube. ansonsten kann ich nicht erkennen ob der auspuff am heck anmontiert ist. denke aber nicht. würde die originalteile vpn yamaha nehmen. blinker und halter. hast du mehr von und wenn du nicht gut basteln kannst ist das meiner meinung auch am leichtesten weil du nicht viel mit den steckern machen musst. und vorher halt ausmessen ob der blinker vorm auspuff hängt

    hallo,

    nach ein wenig hin und her mit meinem händler bekomme ich am montag dann meine mt07. bin sehr gespannt. hatte vorher immer sumo´s (3xhusqvarna vor ktm übernahme).

    hoffe immernoch auf ein tenere sm modell oder einen xt - nachfolger. das grundgerüst und der motor wären ja eigentlich ideal. also bis dahin erstmal mt fahren :).

    komme aus der nähe von celle und freue mich auf den austausch mit euch.

    also bis dahin.

    liebe grüße :bier

    moin. bin umgezogen und werde wohl aufgrund der händlernähe zu yamaha wechseln. da es zZ. noch kein neues SuperMoto-Modell von yamaha gibt. kaufe ich mir wahrscheinlich eine mt07 neu. bin einen tag probegefahren und war wirklich begeistert.

    mittlerweile habe ich auch ein angebot vom händler bekommen und wollte mal eure meinung dazu einholen.

    ohne umbau neu: 6435 moped + 375 fracht/überfuhr

    mit kurz.kennzhalter. u. anderen blinkern : 7455

    mit kurz.kennzhalter. u. anderen blinkern + akropovic : 8670

    habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr zu basteln und würde wohl alles beim händler machen lassen. vorallem an einem neuen motorrad ist das immer so eine sache, falls mal etwas sein sollte.

    was haltet ihr von den preisen? liegt scheinbar hier im oberen mittelfeld. wieviel spielraum haben denn yamaha-händler?

    die preise generell sind ja schon sehr niedrig für das was man geboten bekommt.