Beiträge von J Mt 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine Mt07 Bj 2018 (also die nach Facelift) gekauft! Ich habe mir gleich einen Kurzen Kennzeichenhalter und LED Blinker gekauft! Doch leider war dort nirgends eine Anleitung enthalten! Nun sitze ich in der Werkstatt und weiß nicht genau welche Schrauben ich alle raus machen muss um den Kennzeichenhalter zu Wechseln! Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht bei sich bereits einen Kennzeichenhalter montiert hat! Da es bei YouTube auch keine Videos gibt wo der Kennzeichenhalter einer mt07 bj 2018 gewechselt wird!

    Also Danke schon mal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan