Beiträge von Erazor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Was ist eure meinung nach besser ?

    X system oder E System. finde beide interessant und die dosierung kann man halt besser einstellen als bei dem mit unterdruck.... ^^ bin aktuell am überlegen mein privat zu verkaufen und mir ein elektronisches system zu holen.

    ja das macht sinn wen es am ritzel ist das es schneller verschwindet als gedacht jedoch kann man das doch direkt auf die kette fallen lassen was jedoch gefährlich ist durch das schwingen der kette meine meinung nach.

    bei mir habe ich aktuell das problem das ich seitlich am hinterreifen öl drauf habe... ganz wenig aber trotzdem für mich gefährlich wo ich mir denke das alles wieder ab zu bauen :/ und ob das mit einem elektronischen besser geht weiß ich nicht weil man da ja die fließrate einstellen kann.

    mfg.

    Hallo

    ich bin neu im Forum und klinke mich mal hier rein ich habe bei meiner mt07 baujahr 2018 alles eingebaut auch den dual injektor nun habe ich den etwas runter drehen müssen da ich leichter öl film am reifen außenseite.

    wie kann ich das so wirksam beseitigen ? habe etwas runter gedreht um zu schauen ob es nochmal vorkommt :/

    mfg Markus