Beiträge von Lumaniscer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    WD40 entfernt Fett und ersetzt es durch einen Ölfilm - wenigstens gleichmäßig oder was ist das Konzept?

    Nach oder statt WD40 würde ich noch Bremsenreiniger empfehlen, einfach auf nen Lappen und damit abwischen, kurz ablüften lassen, fertig. Dann qualmt auch nichts, wenn man das Motorrad das erste Mal anstellt.

    Nevr-Dull wäre auch meine Empfehlung, Autosol ist aber auch super. Gibt noch Elsterglanz, das ist aber eine absolute Chemiekeule und die Gefahr sich was kaputt zu machen ist schon recht hoch.

    Du wirst auf der Vorderseite der Krümmer immer etwas Flecken haben, wenn du nicht sehr mit der Pflege hinterher bist. Ich guck da einfach nicht hin ;)

    gegen ein paar flecken habe ich ja nichts... aber die ganzen Rohre sehen so schlimm aus :D ich probier es mal mit Nevr-Dull vielleicht tauchen dieses braunen flecken dann ja nicht mehr (oder weniger) auf xD

    Hey,

    ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen die Shark DSX-10 komplettanlage angebracht und bin bis dato relativ zufrieden. Auch wenn die Montage ein paar Schwierigkeiten mit sich brachte und die Hinterradbremse zu nah am Endschalldämpfer ist (Berührt sich aber empfinde das nicht als krasses "problem" vielleicht hat da dennoch jemand eine Lösung für). Aber mein größtes Augenmerk ist momentan der Krümmer bzw. die Rohre. Ich habe erwartet dass die sich verfärben aber nicht, dass das so ungleichmäßig passiert sodass es aussieht als würde das ding rosten und zerfallen :ablachen

    Ich hoffe jemand hat die gleiche Anlage und kann mich etwas beruhigen, dass das ganze bald Normal wird und nicht mehr so rostig aussieht..ansonsten wäre ich echt enttäuscht von der Anlage.

    Im Anhang befinden sich dann natürlich auch zwei Bilder sodass ihr euch da mal nen Bild von machen könnt (höhö).

    Grüße

    Lumaniscer

    Hier mal meine Erfahrung zu dem Thema:

    Ich hatte bei meiner MT-07 Ice fluo auch immer eine art "rasseln" vorallem wenn andere Autos vorbeigefahren sind / ich an irgendetwas kettenseitig vorbei gefahren bin.

    Konnte dann durch einen Tipp von nem Kumpel den übeltäter ausfindig machen. Es war der Kettenschutz der beim fahren vibriert. Ein festziehen der schrauben hat leider nichts gebracht weil da immer noch dezent platz zum vibrieren war. Ich habs dann einfach mit Unterlegscheiben gelöst und es ist seitdem ein deutlich angenehmeres fahren! Ich lad auch mal ein Bild hoch damit man ungefähr weiß wo die Schrauben sitzen und wo man die Unterlegscheiben verbauen sollte.

    Ps.: Leider gabs die nicht in schwarz aber wenigstens kein nerviges rasseln mehr :freak

    Moin moin!

    Wollte mich mal erkundigen ob jemand einen Plan hat welche "standlichlampe" ich bei meiner MT07 einbauen kann.

    Habe mir kürzlich eine H4 Schweinwerfer lampe mit Xenon look gekauft (>link< [Anzeige]) und diese auch heute eingebaut. Blöderweise habe ich vergessen, dass das Standlicht noch Gelb ist... :weia

    Habe schon mehrmals das Handbuch durchforstet und leider nichts gefunden welches mir irgendwelche Informationen über das Standlicht gibt.

    Vielleicht hat hier ja jemand erfahrungen und kann mir weiterhelfen welche lämpchen ich dort einsetzen kann oder weiß worauf ich achten sollte.


    LG

    Moin Leute,

    da ich überlege mir eine Komplettanalge anzubauen suche ich hier mal nach Leuten die eventuell Erfahrungen mit entweder der LeoVince GP Duals oder der Shark DSX-10 Anlage haben.

    Am wichtigsten wäre natürlich der Sound (Sollte natürlich auch legal sein. Fahre die MT-07 Ice Fluo (sollte Euro 4 sein?)). Ich selbst habe leider nur wenig zu der Anlage von LeoVince gefunden. Bei der von Shark habe ich wohl öfters gelesen, dass die meistens lauter sind als erlaubt.

    Wäre also super wenn hier ein paar Leute ihr Feedback zu den beiden Anlagen geben könnten.