Beiträge von mchytracek

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Johannes, in welchem Zeitrahmen hast du dir die Umsetzung dieses Projektes denn vorgenommen? Wie schon in einem vorigen Post erwähnt hätte ich jedenfalls starkes Interesse an der Modifikation, je früher desto besser :)

    Ein paar Fragen hätte ich auch noch dazu:

    1. gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren der Maschinen? Wenn du das z.B. für eine 2018er optimierst, passt das Setting dann auch automatisch für eine 2019er oder werden die ermittelten Änderungen von dir dann jeweils individuell angepasst?
    2. was würde man brauchen wenn man den Flash selber machen möchte? Also z.B. du machst deine Anpassungen und schickst mir gegen eine entsprechende Spende deinen Datensatz und ich möchte das selber in meine ECU flashen und ggf. selber weiter optimieren.