Beiträge von aniheX0r

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, kurze Frage, da ich letzten Freitag meine neue MT07 bekommen habe und bereits alles bis auf den KZH umgebaut habe, wollte ich damit jetzt auch loslegen, aber ☝🏻 Aktuell ist der KZH nicht lieferbar, meine Frage, hat jemand schon einen angebaut evtl den von 2018? Und kann mir berichten ob dieser passt? Mein Händler ist sich diesbezüglich nicht sicher ob es passen könnte..

    Hallo, kurzer Bericht meines Versuchs, hab erst die Highsider verwendet die außen geklemmt werden, die klemmung funktioniert aber nur mit highsider endgewichten und egal wie man sie montiert stoßen sie beim volleinschlag am Tank an. Kurzerhand zurückgegeben und die highsider mit Spreizhülse geholt, diese passen richtig eingestellt sehr gut, man sieht was in den Spiegeln und stoßen auch nicht am Tank an 😊👍🏻

    Moin Moin, jemand schon auf dem 2019er Model Blinker umgebaut? Ich werd mir die tage Spiegel Kennzeichenhalter und Blinker besorgen und alles in einem Aufwasch montieren da meine MT 07 vergangenen Freitag endlich ankam. Bräuchte jetzt eine Information zwecks den Blinkern, diese sitzen mittlerweile ja nicht mehr vorne an der Lampenmaske am neuen Model.

    Mfg :)