Beiträge von Karl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich danke Dir ebenfalls! Nachdem ich ja ordentliche Kritik einfahren durfte gibts ja doch auch vernünftige Leute hier! Ich kann nicht glauben was hier geschrieben wird!

    Bitte nochmal an alle Kupplungslosen Herumschalter! Erklärt mir bitte warum ich im Straßenverkehr ohne Kupplung schalten sollte? Ich denke ich kenn mich da nicht so aus. Vielleicht kann mir der eine oder andere das Motorrad fahren lernen?

    An alle die das Schalten neu erfinden! Meldet euch bei Euren Fahrlehrer oder Instruktor und lasst euch das ganze noch mal erklären! Mich wundert nicht dass alle Jahre so viele Unfälle passieren wenn Leute in einem Forum so einen Schwachsinn schreiben! Wir Fahrlehrer bemühen uns Sichere Motorrad Fahrer zu Schulen und dann liest man sowas!

    Also da haben wir echt ein tolles Thema! Man sieht hier wird eifrig diskutiert! Gefällt mir! Ich steh gerade mit meinem Bekannten zusammen und lachen uns einen Ast ab! Mein bekannter ist Yamaha Werksfahrer und tested für Motorrad Magazin Motorräder aller Art! Nebenbei ist er Weltklasse Punkt Fahrwerkseinstellung! Ja man kann ohne Kupplung schaltet! Ein quickshifter würde dazu erfunden die Rundzeiten zu verkürzen! Glaubt mir! Er fuhr schon Rennen da gab's noch keinen QS! Das schalten ohne Kupplung in einem Forum zu suggerieren ist Grob fahrlässig!!! Das Getriebe lässt grüßen!

    Das ist Fix! Ausserdem werden hier Leute zu etwas verleitet das nebenbei auch gefährlich werden kann! Jeder der glaubt dass er das gut kann und Weltmeister im Schalten ist soll bitte folgendes probieren!

    Fahrt auf eine enger Kurve oder Kehre zu!