Beiträge von MTNico07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo danke euch zwei für die schnellen Antworten.

    Der Regler sollte hoffentlich ein Original sein, bestellt habe ich über den Händler und verbaut habe ich ihn dann selber.

    Gemessen habe ich zuerst bei Standgas und dann bei 5000 U/min bei Standgas war es aber auch nur minimal weniger. Weder USB dose, navi oder Griffheizung vorhanden das einzige was an der Elektrik veränder wurde sind andere Blinker aber ich glaube die kann man da eher ausschließen oder?

    Auch das Ladegerät kann ich denke ich ausschließen die Batterie habe ich am Saisonanfang erst neu geholt und daher auch nur ein einziges mal geladen am anfang vorm einbau und sobald voll auch wieder vom Ladegerät getrennt.

    Bei der Batterie handelt es sich um eine Gel Batterie.

    Hallo, ich bin noch neu hier und habe auch gleich die erste Frage.

    Nachdem mir innerhalb kurzer Zeit die zweite Batterie eingegangen ist meinte ein Kollege ich solle mal den Spannungsregler überprüfen, gesagt getan 14,5 V, also neuen Spannungsregler bestellt und eingebaut, zur Sicherheit nochmal messen, MIST wieder 14,5 V. Hat wer eine Idee woran es noch liegen könnte? Zum Thema Spannungsregler bei der Mt07 findet man online leider sehr wenig...

    Mfg Nico