Beiträge von Craze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Und kann man den Prozess irgendwie verlangsamen oder unterbinden? Will jetzt in den nächsten Jahren nämlich noch kein Rost :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    du kannst es nach jeder fahrt aufpolieren... :weia


    Jupp bei einer Sammelbestellung bin ich dabei!
    Wenn ich mal wieder ein wenig Luft im Gschäft hab, lauf ich mal runter in unsre Blechfertigung und quatsch mal mit meinem Kollegen an der Lasermaschine.
    Vllt fällt mir auch noch was schönes "personalisiertes" ein :D :brauen

    Wäre ne super sache. Von styrian haben wir schon lange nix mehr gehört. Vielleicht kannst ja auch du das in die Hand nehmen. Design Vorschläge gab es ja schon einige.

    Interesse ist auch da  :daumen-hoch

    Komisch, ich Tank Bis Oberkante und fahr da einfach zu. Schaffe 330km inkl Reserve. Bc zeigt zwischen 4.2 und 4.6 Liter, je nach Strecke.


    Gewartet hab ich aber noch nie. Wielang wartet ihr denn bis dann nochmal etwas reingeht?

    Vielleicht hab ich diesen knick im Schlauch auch garnicht?!

    also steht deine beim tanken senkrecht

    genau. vielleicht ist das das geheimnis :P ich hatte noch nie probleme. und ich bin auch mit nem mulmigen gefühl zur tanke gefahren, als ich das alles hier gelesen habe.

    mit heut, sind es noch 10 tage bis ich meine kriege.

    der erste weg führt zur tanke. 100m vom händler weg. der händler steckt bekannter maßen nur die 100m in den tank.
    di beiden kennen sich... der von der tanke und der händler... ;)

    was is jetzt so schwer am tanken? wird hier immer von geredet. kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

    brauch ich jetzt zum tanken der mt-07 einen kurs an der volkshochschule?

    was genau muss ich denn beachten? ich peils nicht... :0plan

    ich verstehe das alles hier auch nicht. ich stell mich an die tanke, mach die klappe auf, steck den lümmel rein und geb gas. wenn er abstellt lunz' ich manuell nochmal nach bis oberkante Lippe und fahr zu. das geht keine 40 sekunden. nach 300km fahr ich wieder zur tankstelle und mache das gleiche nochmal.

    Ich muss dazu sagen, dass ich beim tanken nicht absteige.

    herzlich willkommen :) ich trage ebenfalls ein FN-Schild :) bin aus Überlingen :daumen-hoch endlich mal einer aus der nähe :D

    wünsche dir viel Spass mit deiner kleinen. Kannst gern mal bei uns mitfahren bzw wir treffen uns mal alleine :)

    Der Meister hat sich das angesehen und ne Runde damit gedreht. Er meinte alles O.K. ich soll mir keine Sorgen machen. Es wären die Bremsbeläge, die wären möglicherweise "verglast". Wenn ich die härter ran nehme geht das weg. :verdutzt
    Naja quietschen tuts immer noch. Ich warte mal auf besseres Wetter um die Dinger wieder klar zukriegen. Komisch ich dachte verglaste Beläge kämen von Überbeanspruchung.  :0plan

    einfach mal scharf bremsen. möglichst aus ner höheren geschwindigkeit. achte drauf dass frei ist. sonst brauchst en neues motorrad - das quietscht dann immerhin nicht mehr :D

    So Leute, ich habe gesündigt. Er --> :teufel hat gesiegt. Und fühe mich gut dabei!!!
    Habe ich doch vor kurzem geschimpft ich würde mir nieeee so teures Plastik kaufen, heute habe ich es trotzdem getan. Was schert mich mein Geschwätz von gestern. Das Ergebnis ist der Hammer. Schutz und Design.
    Ich habe die Scheibe übrigens von meinem Händler. Sie hat Halterungen für die MT-07 und MT-09 an Bord. Falls ich mal umsteige, nehme ich die dann mit!

    ist das die rizoma?

    Wtf, gerade eben das 2. mal passiert!

    Es regnet in Strömen und ich will schnell nach Hause.
    Stehe an der Ampel beschleunige voll durch (35kW Drossel) bis 70 km/h und will dann in den 2. Schalten. Geht nicht. (Hänge im Leerlauf fest)
    Versuche instinktiv wieder in den 1. zu schalten - geht auch nicht.
    Dabei ein sehr ekliges Geräusch. So ähnlich wie wenn man versucht den 1. einzulegen - nur etwas leiser und öfter hintereinander - wie wenn eine Murmel hin und her springt^^.
    Verbunden mit spürbaren Vibrationen im linken Fuß.

    Werde etwas panisch weil mich die Autos so langsam einholen und schaffe es dann doch in den 1. mit ein wenige Gewalt zu schalten.
    Das Schaltproblem, dass sich gar nichts tut (ohne die Vibrationen und das Geräusch), beim stehen hatte ich auch schon 3x. Da half das Motorrad ein paar cm vor zu schieben.

    Hat jemand eine Idee was das ist?

    Gruß thaxy

    würde ich meiner werkstatt schildern. normal ist das defintiv nicht. hatte noch nie schaltprobleme. egal ob ich bei 2000 upm oder im begrenzer geschalten habe...