Beiträge von Only

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Warum muss z. B. eine 700er lauter sein als eine 125er? Die größeren und großen Maschinen bestechen durch andere Qualitäten als nur Lautstärke. Allein die Tatsache eine größere Maschine unterm A..... zu haben müsste doch schon ausreichen.

    Ich verstehe auch nicht, warum höherwertige Autos diesen komischen Klappenauspuff haben um möglichst laut durch die Gegend zu düsen.

    Das Auto oder das Motorrad an sich hat schon einen höheren Stellenwert und hat es doch gar nicht nötig, sich mit Lautstärke profilieren zu müssen.

    .....in der Ruhe liegt die Kraft.....oder so😅....wer hat´s gesagt???

    Danke für Deine Meinung. Mir geht es nicht drum eine sehr Laute Anlage zu haben und mich zu profilieren. Deshalb habe ich doch die Frage gestellt wie es mit RI ausschaut. Ich möchte kein Geld investieren, um später unzufrieden zu sein. Also ich mag, wenn die Anlage nicht aufdringlich laut ist, aber einen kernigeren/ bissigeren Sound hat. Und das fehlt mir ein wenig bei der orig. Anlage. Vielleicht wird sie noch etwas lauter. Die Anlage ist noch ziemlich neu.

    Welche Töpfe habt ihr verbaut? Originale?
    Ich will nur, dass die Maschine sich bisschen nach einem richtigen Motorrad anhört- es ist sehr ärgerlich, wenn man an der Ampel steht und neben Dir hält ein 16 jähriger mit 125er, die sich lauter anhört, als eine 700er Maschine.
    Sie soll auch nicht zu laut sein- alles im Rahmen des Gesetzes-.

    jetzt kommen die wahrhaft richtigen Fragen. Weil laut oder leise definiert jeder anders, wenn du aber zu laut bist hört der Fahrspaß ganz schnell auf. Ich hatte mit meiner zu lauten Ixil Hyperlow Tracer schon immer Bammel mal nach hause laufen zu müssen...

    Das ist es ja.... Ich habe erst an Ixil Hyperflow gedacht. Jedoch schreiben viele, dass die Anlage einfach viel zu laut ist.... Jetzt bin ich RI gestoßen, da hier das P-L-V einfach gut sei. Akra gefällt mir einfach optisch nicht...jetzt schwanke ich zwischen Mivv GP bzw. Storm und RI... ?!

    ...naja, eigentliche nicht, siehe dazu die Erfahrungen in diesem Thread...

    Ich gehe davon aus, dass du die Lautstärke meinst... ich habe einige negative und positive Erfahrungen lesen können..... es gibt doch den leiseren DB Killer mit dem keine Probleme geben soll.... oder liege ich falsch? Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Euro 4 Kat?