Beiträge von mrwhite85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus und Hallo zusammen,

    bin zwar schon ein klein wenig im Forum unterwegs gewesen, aber jetzt stelle ich mich vor.

    Mein Name ist Anton und ich komme aus der Hallertau und bin schon ganz gespannt auf meine Ternere die vllt. noch als Weihnachtsgeschenk bei mir unterm Christbaum landet :klatschen

    Die Tenere hat ein schweres Erbe anzutreten da ich sonst immer zwei Mopeds hatte aber für zwei einfach keine Zeit mehr hatte.

    Bisher war in meiner Garage :

    Yamaha TW 125, Yamaha XT 600, Suzuki TL1000S, Honda XL500R, Yamaha XT660X, KTM 950SMR, Asiawing LX450, KTM Duke 390.


    Ich freue mich schon auf meine Zeit auf der Tenere und hier im Forum.

    Hallo zusammen,

    ich bin Anton und habe mich heute Frisch angemeldet da mir die neue Tenere sehr gefällt und ich stark mit dem Gedanken spiele mir eine zu kaufen.

    Aktuell fahre ich unter anderem eine KTM 950 SMR die der Tenere dann weichen müsste.

    Jetzt zu meiner Frage. Wie ist es mit der Tenere auf der Autobahn bei so 120 km/h mit der Drehzahl? Schadet die dem Motor auf die Dauer, da sie ja relative kurz übersetzt sein soll.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.