[Onlinepetition] KEINE Sperrung der B500 für Biker!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte auf folgende Petition hinweisen und höftlichst um Unterzeichnung bitten :heil:daumen-hoch

    https://www.openpetition.de/petition/onlin…-motorradfahrer

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Da komm' ich nie hin.

    Dann wirds Zeit :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auf folgende Petition hinweisen und höftlichst um Unterzeichnung bitten :heil :daumen-hoch

    https://www.openpetition.de/petition/onlin…-motorradfahrer

    Ui ui i was haben die denn jetzt wieder vor? Nicht dass die B500 die Krönung der Motorradstraßen ist, aber als Verbindungsstrecke doch manchmal ganz nett

    • Offizieller Beitrag

    Was mich interessieren würde: Für eine relativ große Gegend ist die Auffahrt von BadenBaden in den Schwarzwald der einzig sinnvolle Auffahrweg wenn is in oder durch den Schwarzwald gehen soll. Sinn oder Unsinn einer derartigen Streckensperrung mal außen vor, wo soll der ganze Motorradverkerh dann lang? Was wird da in den Dörfern drumherum los sein, wenn alle eine kleine Ausweichstrecke ohne großen Umweg suchen :0plan

  • Habe natürlich ebenfalls direkt unterschrieben, die Landeskollegen muss man ja unterstützen. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Da habe ich natürlich ebenfalls unterschrieben. Da fährt man mal mit dem Motorrad in Urlaub in den Schwarzwald aber darf die Hauptstrasse nicht befahren? Muss ich das verstehen? Jeder SUV oder Porsche mit Megaschadstoffaustoss darf da lang ... :geschockt

    Wer oder was soll denn dort vor mir geschützt werden? Was zum Kuckuck ist an mir als Motorradfahrer so schlimm das man mich derart denunziert?
    :0plan

  • Auch unterschrieben. Bei uns sind sie ja auch schon am überlegen gewisse Strecken zu sperren.

  • Danke fürs mitmachen!
    Sowas geht in meinen Augen gar nicht....nur weil keine/unzureichende Kontrollen durchgeführt werden sollen alle dafür "bezahlen"? Gänzlich unabhängig wo die Straße liegt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Direkt erledigt :) :bier Ich fands schon nervig als bei uns aufem Stim Stamm eine Strecke an Sonn und Feiertagen komplett gesperrt wurde für Zweiräder. Mittlerwile haben die netten Herren das Verbot wieder aufgehoben und so Begrenzungshuckel auf der Fahrbahn installiert :daumen-runter

    Gut das eure offen bleibt :)

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Danke fürs unterzeichnen, aber in dem von mir geposteten Link steht bereits, dass eine Sperrung nicht in Frage kommt sondern die Kontrolldichte erhöht werden soll :)

    Ich denke die Peition hat hierzu auch etwas beigetragen :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern