Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hoeffi82

    Hat eine Antwort im Thema LED-Scheinwerfer und LED-Rücklicht für 2019er Modell verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jerry2717)

    Wie ist denn das Licht im Vergleich zu dem Originalscheinwerfer?
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Seit ca. 3 Wochen an der 2016er XSR 700 verbaut: LED-Scheinwerfer Highsider 7 Zoll Typ 1
    + Lampenhalter-Set lang. Montage durch fYH, in der Summe > € 800,--. Ich bin begeistert.
  • Hebe.1793

    Hat eine Antwort im Thema Zulassungszahlen verfasst.
    Beitrag
    Moin Paul,

    super ;-) Gute Wahl ;-)
    Wünsche dir viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

    Erzähl dann mal mehr über das CLS und deine Erfahrungen.
  • Hebe.1793

    Like (Beitrag)
    So, diesen Monat gibt es eine Tracer 700 mehr bei der Zulassungsstatistik.
    Heute Vormittag zugelassen und gleich beim Händler vorgefahren.
    Montag gleich die 1.000er Inspektion mit dem Verbau eines CLS-Systems vereinbart.
  • Wheeland

    Like (Beitrag)
    (Zitat von ThK79)

    Sollte nicht wärmer werden, wenn dann sogar eher kälter. Die elektrische Leistung ist bei den Birnen immer gleich. Wenn eine Birne also heller ist, wird zwangsläufig weniger in reine Abwärme umgesetzt. Der Faden brennt zwar ggf.…
  • Breeze

    Like (Beitrag)
    Das Problem stellt sich ganz anders dar. Nachwievor ist es zulässig Winterreifen (das sind die mit dem Alpine Symbol) mit einem niedrigeren Index zu fahren wenn ein Aufkleber im Cockpit angebracht ist. Und es geht bei der Problematik um genau das:…
  • FEX

    Hat eine Antwort im Thema Welche Birne im Hauptscheinwerfer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von saruskop)

    Do it yourself (DIY) spart Bares! 😎👌
  • FEX

    Like (Beitrag)
    So ,nach nun 36Jahren Motorradfahrens das erste mal ne Birne defekt ! Nach vielen Yamahas, angefangen mit ner RD 350 hat die
    H4 Birne der MT 07 erwischt. Bei 16600km war Morgens das Lichtlein dunkel !
    Erstmal in kurze Hektik verfallen, was tun, das Teil…
  • Wicked

    Like (Beitrag)
    Man könnte auch in der Nase bohren, das dort auffindbaren Material auf den Lenker kleben und die Armaturen dann darauf festklemmen. Dann würde alle Ansätze vereinen ...und wahrscheinlich am besten halten.:freak

    Wie gesagt: Wenn ordentlich werden soll, dann…
  • wortex

    Like (Beitrag)
    Hallo XSR-Freunde!

    Will nun auch endlich ein paar Worte zur Vorstellung niederschreiben.

    "Ich bin zurück" Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mein erstes richtiges Motorrad war eine Yamaha! (FZR600).

    Eine Honda Hornet 600 lies mich dann ins
  • saruskop

    Hat eine Antwort im Thema Welche Birne im Hauptscheinwerfer? verfasst.
    Beitrag
    So ,nach nun 36Jahren Motorradfahrens das erste mal ne Birne defekt ! Nach vielen Yamahas, angefangen mit ner RD 350 hat die
    H4 Birne der MT 07 erwischt. Bei 16600km war Morgens das Lichtlein dunkel !
    Erstmal in kurze Hektik verfallen, was tun, das Teil…
  • te700

    Hat eine Antwort im Thema Tenere 700 - Bridgestone AX41 verfasst.
    Beitrag
    Das Problem stellt sich ganz anders dar. Nachwievor ist es zulässig Winterreifen (das sind die mit dem Alpine Symbol) mit einem niedrigeren Index zu fahren wenn ein Aufkleber im Cockpit angebracht ist. Und es geht bei der Problematik um genau das:…
  • Pana

    Hat das Thema Vorstellung Yamonda-Fan gestartet.
    Thema
    Hallo XSR-Freunde!

    Will nun auch endlich ein paar Worte zur Vorstellung niederschreiben.

    "Ich bin zurück" Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mein erstes richtiges Motorrad war eine Yamaha! (FZR600).

    Eine Honda Hornet 600 lies mich dann ins
  • Paps

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft wurdet Ihr schon kontrolliert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DirkV)

    Moin,

    ich dachte Freifahrten nur die die Öffis.:lachen
  • Snorre_85

    Hat eine Antwort im Thema Kettenspannung MT07 ´19er Modell verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von johannes)

    Das hab ich bei meiner MT Bj. 2017 ausprobiert, machte keinen Unterschied.
  • DirkV

    Hat eine Antwort im Thema Wie oft wurdet Ihr schon kontrolliert? verfasst.
    Beitrag
    Lustig, als Soldat bin ich mit dem Auto am Freitag auf der Rückfahrt von der Kaserne geblitzt worden. Ein paar Meter weiter war die Sofortkasse. Der nette Polizist hat mich mit einer Ermahnung weiter fahren lassen, ohne zu kassieren.

    Gruß Dirk
  • DirkV

    Hat eine Antwort im Thema Ein Servus aus Oberbayern verfasst.
    Beitrag
    Servus Sebastian
    Von mir kein Kommentar zur HD:brauen
    Willkommen im Forum und Gruß aus Minga

    Dirk
  • DirkV

    Hat eine Antwort im Thema Kettenschutz macht lärm verfasst.
    Beitrag
    Gut das ich solche Probleme nicht habe, bei Triumph und Ducati gehen immer nur wichtige Sachen kaputt. :ablachen
    Gruß Dirk
  • Findling

    Like (Beitrag)
    Man könnte auch in der Nase bohren, das dort auffindbaren Material auf den Lenker kleben und die Armaturen dann darauf festklemmen. Dann würde alle Ansätze vereinen ...und wahrscheinlich am besten halten.:freak

    Wie gesagt: Wenn ordentlich werden soll, dann…
  • DirkV

    Hat eine Antwort im Thema Breiterer Lenker oder original Lenker? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Nippel einfach entfernt, weil mir das Bohren zu stressig war. Beim Polo in Erfurt hatten sie eh keine Bohrmaschine.:ablachen
    Gruß Dirk