Schalter am Kupplungshebel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salü,

    mach mir gerade die neuen V-TRec Hebel dran und habe am Kupplungsgriff bzw. an der Aufnahme am Motorrad ein Schalter entdeckt, welcher beim Einkuppeln schaltet. Was macht der denn?? :0plan
    Bei der Bremse ist er für das Bremslicht zuständig; soweit klar.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • ich denke der Schalter sagt dem Motor ja Kupplung ist
    gezogen kannst starten. :D
    Wenn im 1.gang mit Kupplung der Motor gestartet wird.

    Das erscheint logisch - danke :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Der Motor gibt auch bisschen mehr Gas
    Hab ich aufm montageständer bemerkt 1. Gang Kupplung langsam los mehr Gas Schalter alleine rein gedrückt weniger Gas

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,