Servus aus Salzburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Servus aus Salzburg!

    Ich bin ein begeisterter Mt-07 Fahrer aus Salzburg und freue mich hier mit Gleichgesinnte Erfahrungen und Meinungen teilen zu können. Ich begrüße alle aus diesem Forum ganz Herzlichst!  :winken

    Möge euer Schutzengel immer dabei sein!

    Kaptan

  • Hallo Kaptan,

    Willkommen im Forum.
    Ich warte leider noch sehnsüchtig auf meine MT, sollte aber hoffentlich die Tage mal beim Händler eintreffen :)
    Vielleicht geht sich ja dann mal eine (oder zwei) gemeinsame Ausfahrten aus.

    Viele Grüße aus Freilassing.
    Hubert.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. :wand

  • Herzlich willkommen Kaplan und viel Spaß hier im Forum.

    Ich beneide Dich, denn ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine....Liefertermin Juni... würde am Liebsten jeden Tag beim Händler anrufen..

    Viele Grüße :bier

  • Ich wünsche eure Bikes kommen bald! Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Ich hab meine seit 25. April und hatte erst heute meine erste größere Ausfahrt (210 km). Das Wetter spielt nun mal nicht immer mit. Eins kann ich euch schon verraten: "ein anderer Auspuff muss rauf" Das geht mit dem Originalauspuff überhaupt nicht. Das bike hört sich an wie ein 250er Roller.

    P.s: Gerne können wir paar Runden drehen wenn deine Maschine da ist Hubert.

    Grüße, Kaptan