Hallo aus Aachen *Motorrad verkauft*

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    aufgrund eines nicht erfreulichen Ereignisses habe ich den Weg zur Marke Yamaha / MT-07 gefunden. Bis vor kurzem fuhr ich noch eine BMW GS 650 Twin, welche mir jedoch gestohlen wurde ! (Mittlerweile wieder in den Niederlanden aufgetaucht, aber Sache der Versicherung).

    Mein Name ist Philipp, ich bin Automobilkaufmann, 23 Jahre alt und komme aus Aachen. Neben meinem Cabriolet beschäftige ich mich viel mit Motorrädern.... Morgen werde ich dann wenn alles klappt bei meiner MT-07 zuschlagen ! Aufgrund der Tatsache, dass ich einen A2 Führerschein noch habe, muss ich noch bis Januar gedrosselt fahren.... Aber in der kurvenreichen Eifel macht dies gar nichts :)

    Weitere Informationen zum Bike werden nach Kauf folgen, anbei noch ein Bild meines anderen Hobbys...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAachener (14. Dezember 2015 um 09:06)

  • Dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT! Vielleicht sieht man sich mal in Aachen oder der Eifel ...

    Grüße aus Kohlscheid!

  • vor allem vor dem stylischen Hintergrund. Echt super Bilder. :daumen-hoch
    Hab heute die Weiße erstmals life gesehen (von Ninalein) sieht bei Tageslicht echt Top aus.

    In Continental we trust :rocker

  • Ja, top Bilder. Wenn Du irgendwann mit Autos verkaufen nicht mehr erfolgreich bist, versuchs mal als Photograph. Echt gut in Szene gesetzt - auch das Motorrad!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Hallo zusammen ,

    wollte mich nur kurz melden , ich lebe noch ;)

    Momentan fehlt es mir an Zeit und Lust dem Forum aktiv zu folgen !

    Ich hoffe ihr konntet alle die letzten Sonnenstunden genießen ?!

    Bin jetzt bei ca 2600km und es sind keine Probleme mehr aufgetreten

    Bei mir stehen im Winter keine Umbauaktionen mehr an? Jedoch werde ich meine Bekleidung im Winter erneuern !