Sparfuchs Oel/Oelfilter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der möchte ich gar nicht sein, Jörg, bleib lieber der "Bike-Didi". Außerdem steht unter meinem nick "Mt-07 Guru" - das ist doch schon Ehr genug... :lachen
    Übrigens, die Geschichte mit dem niedrigen Ölstand und verbesserter Schaltfähigkeit habe ich gerade eben zufällig in der neuen "Motorrad" gelesen (Zwischenstand Dauertest BMW R 1200 R). Scheint wohl keine Einbildung meinerseits zu sein... :lachen .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Übrigens, die Geschichte mit dem niedrigen Ölstand und verbesserter Schaltfähigkeit habe ich gerade eben zufällig in der neuen "Motorrad" gelesen (Zwischenstand Dauertest BMW R 1200 R). Scheint wohl keine Einbildung meinerseits zu sein... :lachen .

    Moin moin,

    Sag Didi, haben die auch dazu geschrieben, warum das so ist?

    Klar man hat natürlich weniger Panscheffekte, wenn weniger Öl in der Wanne ist.

    Spass an:

    Somit dürfte das Mopped auch schneller in Beschleunigung und V-max sein...

    Spass aus:

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen