Angstnippel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir ist zwar auch schon mal der Seitenständer auf Sardinien aufgesessen....

    Offtopic,


    war gerade 2 Wochen dort im Urlaub. Hab mir noch nie so sehr gewünscht ich hätte mein Motorrad dabei. Richtig geile Gegend mit aufregenden Kurvenstraßen.



    Zum Thema: lustigerweiße ist das der Grund warum viele Leute sich besser rechts reinlegen können als links, da man prozentual deutlich mehr Rechtskurven fährt, alleine aufgrund des Rechtsverkehrs

    Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Zum Thema: lustigerweiße ist das der Grund warum viele Leute sich besser rechts reinlegen können als links, da man prozentual deutlich mehr Rechtskurven fährt, alleine aufgrund des Rechtsverkehrs

    warum soll es wg Rechtsverkehr mehr Rechtskurven geben? Und ich glaube ich lege mich mehr in Linkskurven, zum einen weil ich den rechten Fuß auf der Bremse habe und den linken "frei" habe (ok, komme aus dem Geländefahren und stütze mich mit links eher ab, auf der Straße natürlich nicht). Ich denke auch, das hängt mit den Hirnhälften zusammen, rechtshänder/linkshänder und so.

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Bitte nicht prügeln Leute :D - Hab ich mal gelesen.


    Macht mal zum Spass ein Zählung wenn ihr fahrt. Klingt komisch ist aber tatsächlich so. Klar wenn du dir eine Region Taunus/Schwarzwald suchst, da hast du 99% Landstraße und alles dabei. Aber im Normalverkehr (BAB, Stadtmischung) da wirst du mehr Rechtskurven fahren, alleine Aufgrund von Zufahrten/Abfahrten


    B52 Ja das war Allgemein gesprochen, ich höre das immer wieder, trifft aber natürlich auf jeden zu ^-^

    Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak

  • Preisfrage:

    wenn ich eine Strecke "X" mit 243 Rechts- und 188 Linkskurven in die entgegengesetzte Richtung fahre, wie viele Rechts- und Linkskurven habe ich dann!? :0plan


    Und wie ist das dann eigentlich in Ländern mit Linksverkehr, haben die mehr Linkskurven?:denk


    Vielleicht ist das ja auch wie bei Harry Potter und die Treppen, ähm, in diesem Fall die Kurven, ändern ständig die Richtung.:brauen

    Umbauten:

    · Evotech Performance Kühlerschutz

    · Bruudt Kennzeichenhalter

    · probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel

    · Yamaha Komfort-Design Sitz

    · Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT

    · Bodystyle Kühlerabdeckung

    · ABM 0229 Alu-Lenker

    · …

  • Ja, ok. Das Argument mit den Autobahnauf-/abfahrten und -kreuzen lass ich gelten.


    Thirk : Wenn du Verkehrsführungen mit getrennten, unterschiedlich geführten Fahrbahnen drin hast (z.B. eben das "Autobahndrumherum", dann kannst du die Zahlen nicht mehr einfach umdrehen. Ist schon so. Wie relevant das ist, musst du natürlich nach Strecke individuell prüfen.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Yuri Keller : ich hoffe du hast gemerkt das mein Beitrag mit sehr viel Ironie geschrieben war :brauen

    Umbauten:

    · Evotech Performance Kühlerschutz

    · Bruudt Kennzeichenhalter

    · probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel

    · Yamaha Komfort-Design Sitz

    · Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT

    · Bodystyle Kühlerabdeckung

    · ABM 0229 Alu-Lenker

    · …

  • Beim letzten Anbsatz schimmerte es etwas durch ...


    Ansonsten schreiben hier einfach zu oft zu viele Leute zu viel ernst gemeinten Blödsinn. Da stumpft man halt etwas ab ... :0plan

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Beitrag von ndrs! ()

    Dieser Beitrag wurde von Wheeland aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag verschoben, danke für den Hinweis ().