Angstnippel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abschrauben geht :D

    Kannst aber auch deine Maschine wegschmeißen und abbrechen so hab ich es mit einem gemacht :D

    Ich hab ihn auf meinem Fußrücken abgebrochen. Wird hässlich. Nicht zur Nachahmung empfohlen :verdutzt

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Zum Post 158


    Dein Nickname sagt es ja.: Hasse nit gesehen!:ablachen:ablachen:ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer Kennzeichhalter

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Taschenhalter, Eigenbau, schwarz

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung an linke Lenkerarmartur verlegt

    Speedohealer V4

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflexleitungen Spiegler, schwarz mit blauen Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

  • Danke für eure Anteilnahme :kruecken


    Das war in meiner ersten Saison, typischer Anfängerfehler beim Ausweichen: vollbremsen und weglenken wollen gleichzeitig. Die MT rutschte unter mir weg, auf die Seite und auf meinen Fuß halt. Es war solange ok wie ich den Stiefel an hatte. Aber als der aus war... stellt euch einfach vor, ihr blast einen Gummihandschuh auf.


    Als Entschädigung gabs aber wunderbare neue Fußrasten von Rizoma, ohne Angstnippel :daumen-hoch