Was alles unterm Sozius

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • da ich noch keinen tankrucksack habe lege ich meine Geldbörse und den fahrzeugschein drunter :D

    und der drehschlüssel für die feder hinten liegt natürlich noch drin

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • ich hab mir auch die Verbandstasche von Tante Louise bestellt und diesen Wanrdreiecks-HelmÜberzug dazu. Hab dann die Tasche neu geordnet und die Verbandschere raus, dass der Überzug dafür rein passt und das Ganze geht gerade so rein.
    Das ganze ist dann allerdings nicht in dem Fach, sondern vielmehr in dem Zwischenraum zwischen Fach und der Platikbrücke zwischen Fahrersitz und Soziussitz. Im Fach selbst habe ich das Werkzeug.

    • Offizieller Beitrag

    Da sind en Stapel abe's drin, ab und zu der db-killer und der scottoiler :D
    Das kleine verbandpäckchen spare ich mir. Entweder isses so schlimm dass es nichts bringt, oder so mickrig dass ich deswegen auch nicht anfangen muss pflasterchen drauf zu kleben...

  • Ich fahre und packe ein

    - Serienbordwerkzeug
    - Warnweste
    - Luftdruckprüfer (Warum der da drinn ist weis ich nicht, hat jede Tanke... :) )
    - Ein Päckchen Visierreinigungstücher für optimalen Durchblick
    - ABE's

    Ne Rolle Minzdrops, falls man mal ne Bikerin trifft... :)

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Das kleine verbandpäckchen spare ich mir

    Wenn man öfter in Österreich unterwegs ist wie ich, dann hat man die Option leider nicht :daumen-runter
    Bin auch der Meinung, um ne Blutung zu stoppen nehm ich lieber das Notfall-Panzertape, das unterm Sitz liegt :D
    Ich wäre nicht gern mein eigener Patient :freak

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Mal eine kurze Frage außer der Reihe
    Muss ich eine Warnweste dabei haben bei Motorrad?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine kurze Frage außer der Reihe
    Muss ich eine Warnweste dabei haben bei Motorrad?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat


    Ab 1. Juli muss in jedem Pkw in Deutschland eine Warnweste vorhanden sein. Die gute Nachricht: Motorradfahrer sind von der Regelung ausgenommen.

    Im europäischen Ausland herrschen unterschiedliche Vorschriften: Bei einer Panne oder einem Unfall müssen Motorradfahrer in Belgien, Bulgarien,
    Kroatien, Luxemburg, in der Slowakei und Ungarn eine Warnweste tragen.
    Die drohenden Bußgelder reichen bis zu 1375 Euro in Belgien.
    Quelle: motorradonline.de

  • unterm Sozius ist Bordwerkzeug , ABEs , kleines Verbandszeug .
    und im Sozius-Täschchen ist immer Brillenputztücher , Taschentücher , n Keks oder Gummibärchen :) , und ganz wichtig für mich WASSER

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Noch das ErsteHilfe-Paket und das Basiswerkzeug.


    Demnächst kommt aber die Zentraleinheit der INNOVV K1 statt dem Werkzeug rein.
    In meiner Qbag Sozia ist eh noch ein bisserl Platz :brauen

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Das Oriwerkzeug, 27er Nuss+Knebel, Kettenfett, Visierreiniger, Putztuch, Handreinigungstücher und ABE's

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Das Oriwerkzeug, 27er Nuss+Knebel, Kettenfett, Visierreiniger, Putztuch, Handreinigungstücher und ABE's

    Gruß Winnie :bier


    :geschockt soviel? hast du die variante mit Kofferraum? :lachen

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Zitat von »DARKSIDER«


    Das Oriwerkzeug, 27er Nuss+Knebel, Kettenfett, Visierreiniger, Putztuch, Handreinigungstücher und ABE's

    Gruß Winnie :bier

    :geschockt soviel? hast du die variante mit Kofferraum? :lachen

    Das habe ich mich auch gefragt. Ich war enttäuscht, daß nicht mal die kleinste Wasserflasche dort reinpaßt und deshalb immer gleich eine Tasche aufgeschnallt werden muß :weia . Ein Mini-Tetra-Pack Saft würde jedoch reinpassen (ist mir aber zuviel Zuckerkram)...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Ich hab nen Verbandskasten/Tasche, Reifenpannenset (groß) vom Louis und meine ganzen ABE-Heftchen drin.
    mehr bekomm ich nicht rein, sonst würd noch ne Warnweste dazukommen...

    Wie manche so viel reinbekommen? verstaut ihr auch was unterm Fahrersitz oder wie? :freak