Deep Armor mit weißen anbauteilen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hat jemand von euch zufällig eine Deep Armor mit weißen anbauteilen? Nachdem sie ja einen weißen Streifen auf der Felge hat könnte es passen.
    Bin mir aber nicht sicher.

    Vielleicht hat ja jemand Bilder?

    Danke
    lg jacy

    • Offizieller Beitrag

    mir wäre nix bekannt. aber als tipp, mach ein detailfoto von den teilen und mach es dir mit paint etc selbst. geht super einfach und du weisst in ungefähr, wie deine kleine nachher aussieht :)

    • Offizieller Beitrag

    mach dir ein gutes foto, von den teilen die du gerne einfärben würdest. danach fügst du das foto am pc bei paint ein und bearbeitest bzw färbst die teile, die du gerne weiss hättest, einfach weiss :)

    muss ja nicht gleich super aussehen, einfach ein bisschen ausprobieren :)

  • Ich habe mal ein paar Fotos der White mit den Deep-Armor Felgen-Stripes gemischt. Evtl. hilft dir das ein Stück weiter.

    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3

    Grüße

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Foto 3, der Typ* sieht ja richtig kultig aus, und zufrieden. :winken

    Über die legere und irgedwie auch optisch passende Schutzkleidung sollten wir nicht philosophieren, aber wenn wir morgen 29 Grad haben, werde ich zumindest bei Hemd und Hose identisch unterwegs sein, und mit Jethelm :daumen-hoch

    * bist nicht du?

  • Foto 3, der Typ* sieht ja richtig kultig aus, und zufrieden. :winken

    Über die legere und irgedwie auch optisch passende Schutzkleidung sollten wir nicht philosophieren, aber wenn wir morgen 29 Grad haben, werde ich zumindest bei Hemd und Hose identisch unterwegs sein, und mit Jethelm :daumen-hoch

    * bist nicht du?


    Nein das bin ich zum Glück nicht, ich würde mir doch mehr Gedanken um eine bessere Schutz-Kleidung machen :) (aber jedem das seine)
    Hab das Foto im Netz gefunden (deswegen hab ich die Logos vom Urheber drin gelassen) und nur ein paar weiße Ringe an die Felgen gepinselt.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Auf der Stadtrunde hier in Bremen sind so unglaublich viele Biker in Jeans und dünner Jacke oder Hemd unterwegs...

    Wenn ich mal ne Bluray zurück bringe oder aus dem Supermarkt 3 vergessene Teile hole, oder im Baumarkt was Kleines,
    packe ich mich auch nicht ein.

    Das trenne ich strikt. Stadt oder Land/BAB. Aber das ist 1.) jedem sein Pläsierchen, und 2.) offtopic :winken

  • Wenn ich mal ne Bluray zurück bringe oder aus dem Supermarkt 3 vergessene Teile hole, oder im Baumarkt was Kleines,
    packe ich mich auch nicht ein.

    Genau DA passieren oft die Unfälle! Auch wenns off-Topic ist, denk mal drüber nach was passiert, wenn du mit der "Schutzkleidung" mit 50km/h auf den Asphalt aufkommst.... ;(

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Wollte kein neues Thema auf machen, deshalb hier kurz, im französischen Forum eine interessante Farbkombination entdeckt - Race Blu mit weißen Anbauteilen

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Die blaue ist nicht so übel aber leider noch immer nicht das was ich suche.

    Habe heute gesehen, dass bei der deep Armor das Heck nicht lackiert ist, bei der race blu aber schon. Kann ich das Heck einfach mal so beim yamaha Händler lackieren lassen?

    Lg jacy