Felgenbettaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey hey zusammen,

    bei YouTube bin ich auf echt tolle Felgenbettaufkleber aufmerksam geworden. Siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=6WkMWVsUxSQ
    https://www.youtube.com/watch?v=zOFTbtBOscQ

    Wenn ich die französischen Antworten von ihm richtig übersetzten habe lassen hat er sie selbst so geschnitten?

    Die gefallen mir auch echt gut, sind aber für die MT-09: http://gfol1.ixrace.com/vign3_MT09_Lig…s1021790010.jpg

    Bei Amazon habe ich nur ein schlichtes, weißes "YAMAHA" gefunden: http://www.amazon.de/Yamaha-Felgenaufkleber-Farbwahl-Sticker-1000ccm/dp/B00JVR7LTQ?tag=mt07forum-21 [Anzeige]

    Bei eBay habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    Wisst ihr vielleicht wo man die bestellen kann?

  • Wenn ich mich nicht irre hat die MT-09 doch dir selben Felgen :D
    Dann ist sie Entscheidung nicht schwer...also nixht gerade die in Blazing Orange mit MT-09
    Aber halt welche für die 09er allgemein ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Kannst Dir die Aufkleber doch mit eigenem Text machen lassen, Google doch mal "Felgenaufkleber gestalten"

  • Hatte mich jetzt auch mal mit dem Thema Felgenbettaufkleber beschäftigt und bin auf folgende Seite gestoßen Klick
    Probiere das mal aus, werde "YAMAHA MT-07" in weiß bestellen und dann berichten wenns da ist. Für knapp 20 € plus Versand für Wunschtext find ichs einen Versuch wert.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Die hatte ich ja noch garnicht entdeckt, welche Farbe hast genommen, dadurch das ich ne Race Blu habe (wie ich sehe du ja auch) wollte ich halt eher was fürs Felgenbett und nicht für den Felgenrand. Welche Farbe hast genommen? Schon montiert? Bilder? Wäre interessant mal zu sehen.

    LG

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Kann mir nicht vorstellen das man dafür ABE oder E Prüfzeichen braucht. Da es sich um Klebestreifen handelt die eher noch Sicht Vorteile bringen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Die hatte ich ja noch garnicht entdeckt, welche Farbe hast genommen, dadurch das ich ne Race Blu habe (wie ich sehe du ja auch) wollte ich halt eher was fürs Felgenbett und nicht für den Felgenrand. Welche Farbe hast genommen? Schon montiert? Bilder? Wäre interessant mal zu sehen.

    LG


    ich finde die Aufkleber mit dem Yamaha Schriftzug zwischendurch auch klasse. Habe ja auch die RaceBlu und überlege was man da für ne Farbkombi abgesehen von weiß nehmen könnte. Bin für Vorschläge offen :klatschen

  • Die Begründung von der Rennleitung würde ich auch mal gerne hören.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Die Begründung von der Rennleitung würde ich auch mal gerne hören.

    Gerne. :)

    Zitat

    Reflektierende Materialien gelten als lichttechnische Einrichtungen (§ 49a Abs. 1 Satz 2 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung - StVZO). Lichttechnische Einrichtungen dürfen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern zur Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr nur angebracht werden, wenn sie vorgeschrieben oder für zulässig erklärt worden sind (§ 49a Abs. 1 Satz 1 StVZO). Zulässig sind gemäß § 51a Abs. 5 StVZO ringförmig zusammenhängende retroreflektierende weiße Streifen an den Reifen von Krafträdern. Für Felgen von Krafträdern sind keine reflektierenden Zierstreifen vorgeschrieben, deren Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr ist damit unzulässig.

  • Gerne. :)

    Danke :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Zitat

    Sind zwar auch keine Felgenbettaufkleber aber hab mir diese hier zugelegt in weiss und die machen echt was her ;)

    Hast Du die drauf? Magst Du Bilder posten? :)

  • Heute sind die Aufkleber gekommen, bin leider erst spät nach hause gekommen, aber einen hab ich schon mal auf geklebt, mir gefällt es :)