Gerade bestellt: (Auspuff) Hashiru Osaka high-up (498,- mit KAT bei Polo)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://www.polo-motorrad.de/de/osaka-auspu…maha-mt-07.html
    Mit EG-BE und KAT z.Zt. 498,- bei Polo. Sobald montiert und einsatzbereit, werde ich berichten.
    Es gibt ihn auch in einer kurzen, tieferen Variante (Hashiru Motegi)
    http://www.polo-motorrad.de/de/motegi-ausp…maha-mt-07.html
    Los, Frühling - hau rein! :heil Hier schon mal ein Eindruck aus Polen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

    2 Mal editiert, zuletzt von poskopiati (13. Februar 2016 um 10:00)

  • Ich bin auch kein Fan von so langen dingern :D Ein langes teil reicht :freak

    Sound hört sich aber ordentlich an. Schön tief. :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Dann muss ich da wohl durch. Obwohl... :rocker

    Wie sagt schon Kazim:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

  • Sorry,
    Aber passt nicht wirklich zur MT, meine Meinung.


    Hauptsache du bist Glücklich damit!

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hier ist das Problem nicht der hoch montierte Endtopf sondern der große Abstand des Krümmers. Schaut aus als hätte man die Downpipe einer Harley geklaut und dort montiert. Sieht jedenfalls nicht so aus als würde der Auspuff zum Motorrad gehören.

    • Offizieller Beitrag

    das wird dann wohl die erste Anlage, bei der der Krümmer schleift und nicht der Endtopf :denk

    Ich kann den Riesentüten mit dem komischen Auslass nichts abgewinnen

    Lass mal was zur Verarbeitung hören, wenn er dann da ist

  • find den gar nicht schlecht, soundtechnisch auf jeden fall angenehm. die optik kann man auf der dunklen garagenaufnahme da schlecht beurteilen, da sind dann wohl aufnahmen bei tageslicht und aus verschiedenen perspektiven aussagekräftiger. bin gespannt!

  • Also ich find ihn nicht schlecht - und klanglich hört er sich im Video echt geil an.

    Stell mal ein paar Bilder rein wenn du ihn droben hast.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Mir gefällt die kurze Variante (Motegi) auch besser.
    Problem mit den Tüten die am Soziusrastenhalter angeschraubt werden
    und die neben der Schwinge sitzen ist das das Krümmerrohr irgendwann
    den großen Sprung nach aussen machen muss. Und wer keinen Rastenhalter mehr
    dran hat für den hat sich das eh erledigt.
    Und soundtechnisch kann man an die MT sicher alles schrauben,
    hört sich alles besser an als Original. Nur kann kein Youtube Video den
    Sound realistisch rüberbringen, in Wirklichkeit hört sich das noch
    um Welten besser an, war bei meinem sc-project auch so.
    Optik und Sound ist aber alles geschmacksache, der eine so, der andere so.

    Viel Spass damit

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Der Krümmer hängt bei beiden Varianten mit etwas Abstand zum Motor. Kann man auf den Polo-Bildern sehen, wenn man die Abbildung von schräg hinten vergrößert. Da tut sich nix zwischen Osaka und Motegi.
    Mir gefällt es, wenn ich das Gebrabbel im Rücken habe - und nicht unter der Fußsohle. Da Polo 30 Tage Rückgaberecht gibt, werde ich ausgiebig testen. Notfalls wirds doch der Mivv Storm "Das Rohr" (gibts da inzwischen den KAT dazu?) - der hängt am Ende ähnlich hoch:

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

    3 Mal editiert, zuletzt von poskopiati (14. Februar 2016 um 10:29)