K-MaxX Lampenmaske

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alles immer eine Geschmacksfrage, aber wenn sie gleichzeit einwenig als Windschutz dient, warum nicht?!


    Was jemand wo man diese herkriegt?!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Danke für den Tipp! :daumen-hoch
    Aber stimmt schon, für das Geld kauf ich mir einen 3D-Drucker und mache mir die Maske so wie ich will... :brauen

  • Ne 07 mit der Lampenmaske steht bei Engel in Haltern


    http://suchen.mobile.de/fahrze…on=MT+07&pageNumber=2


    Dabei handelt es sich wohl um den Vorführer des Maskenherstellers, sind ja die gleichen Fotos, wie aus dem einen Facebooklink.


    "YAMAHA MT-07 Wayn Rainey K-Maxx Spezial
    Keine Zulassung , 2 Jahre Garantie , 80km da Presse Bericht geschrieben wird , zu lesen ab KW 46"

    ---
    so long
    Pascal

  • Endlich mal etwas Abwechslung! :klatschen Hast du dir die Yama "bauen" lassen oder gehörst du zu den "Engeln"?

  • Endlich mal etwas Abwechslung! :klatschen Hast du dir die Yama "bauen" lassen oder gehörst du zu den "Engeln"?


    Ich denke eher, dass er Kaufinteressent oder Beobachter war. Man kann Fahrzeuge bei mobile ja parken, wenn man sie sich später nochmal anschauen möchte oder sie einfach beobachten will. Das heißt ja, seit mindestens vier Monaten steht die Kiste drin und war zu dem Zeitpunkt noch 500€ teurer.

    ---
    so long
    Pascal

  • Danke & Sorry, liege mit Fieber im Bett und mein Hirn ist zurzeit nicht so auf Touren.... :weia

  • ;) Dann werd mal schnell gesund, Saison geht bald los. Gute Besserung!

    ---
    so long
    Pascal

  • Die Maske kannst du auch samt Scheinwerfer direkt beim Yamaha Händler ordern (leider nicht viel günstiger), stammt von der WR250.
    K-Maxx wird die sicher auch nur dort kaufen und nen Halter dafür "basteln".


    Die hatten etwas später auch noch ne 07er mit der Maske von der XT660X modifiziert, das sieht mMn schön aggressiv aus und hat gleichzeitig auch noch Potential für ne Tachovorverlegung, ich bin schon am grübeln ob ich es in Angriff nehme.


    Ist natürlich wie immer Geschmacksache.

  • Die hatten etwas später auch noch ne 07er mit der Maske von der XT660X modifiziert, das sieht mMn schön aggressiv aus und hat gleichzeitig auch noch Potential für ne Tachovorverlegung, ich bin schon am grübeln ob ich es in Angriff nehme.


    Ist natürlich wie immer Geschmacksache.


    Hatte an meiner den Umbau auch. Teile habe ich noch.

    - 09 er Treiber-

  • Mahlzeit,


    wer von euch kennt jemanden, der jemanden kennt, der die Maske von K-MaxX auf seine MT rauftransplantiert hat?


    Finde auf deren Seite nur das Close-Up Bild, würde es aber gerne von weiter weg und von der Seite sehen, bevor ich in Erwägung ziehe die Investition zu tätigen.


    Zitat von website

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vor allem mit einer RAM Mount für den TomTom400 sieht das Ganze etwas eng aus.


    (Ist das Vorschaubild nur auf meinem Handy so riesig?)

  • Facebook-Links im 2. Post anschauen ;)
    Wohl mal wieder die Unart der Firmen, die eigene Webseite möglichst nutzlos zu halten und jegliche potenziell interessanten Infos in Twitter und Co zu verstecken ...

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper