MT-07 Moto Cage 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    heute wurde das 2016er Modell der MT-07 Moto Cage vorgestellt!

    Zitat aus der Presseinfo:

    Neue Night Fluo-Lackierung für die MT-07 Moto Cage 2016

    Die radikale MT-07 Moto Cage ist bereits ab Werk mit einer Reihe von speziellen Zubehörteilen ausgerüstet und spricht in erster Linie Fahrer an, die den unvergleichlichen Bad-Boy-Style sowie die einzigartige Dark Side-DNA dieses Bikes zu schätzen wissen. 2016 wird dieses extrovertierte Mitglied der MT-Familie in der aktuellsten Night Fluo-Lackierung zu haben sein. Neben Rädern und Motorschutz in leuchtendem Gelb werden außerdem leuchtend gelbe Fluo-Akzente gesetzt, die einen gelungenen Kontrast zur grauen Karosserie bilden.

    Exklusivkomponenten der MT-07 Moto Cage:
    • Am Rahmen montierter Motorschutz in leuchtendem Gelb
    • Leuchtend gelber Motor-Stahlrohrunterschutz
    • Designer-Doppel-Ledersitzbank
    • Leichte Handschützer in leuchtendem Gelb
    • Einstellbare Scheinwerfer-Verkleidung
    • Leuchtend gelber Kühlerschutz
    • Schwarze Fahrwerkskomponenten
    • unverbindliche Preisempfehlung: 7.195 € zuzüglich Nebenkosten

    Mehr dazu (kann noch ein paar Minuten dauern, bis das sichtbar wird!).


    Viele Grüße

    Aaron Lang

  • Also das ganz gleiche nur in Gelb, richtig?

    Edit: Ah, die Gummipuffer sind schwarz und nicht, wie bei der '15 rot, jetzt eben gelb. Die Felgen sind auch beide gelb und nicht gelb und schwarz.
    Sind diesmal wenigstens alle gelben Teile im selben Farbton? ;)

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    Einmal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund (23. Februar 2016 um 14:44)

  • Den Bildern nach ist das so. Sehe keinen Unterschied bei den Komponenten.
    Ich hatte auch schon geschielt, ob die vielleicht was Neues hat, das ich mir unbedingt kaufen muss. :lachen

  • nein die 2015 er nicht so weit ich weiß
    nur die hintere sitzbank war anders.

    die neue scheint aber doch auch nur die normale sitzbank zu haben oder ?

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Die "Leder-Sitzbank" ist tatsächlich ein Fehler, der sich in der Übersetzung eingeschlichen hat. Das wird bereits geändert!

    Ansonsten verfügt die MT-07 Moto Cage 2016 über die gleichen Anbauteile wie die 2015er, nur halt in einem anderem Farbschema.

    Viele Grüße

    Aaron Lang

  • Dann müsste die seitlichen Rahmenhalterung in schwarz ja wahrscheinlich passen :klatschen
    Ich bin mal auf den Preis gespannt :0plan

    Eile mit Weile.... :toeff :yeehaa

  • Sieht ja eh nett aus, ist aber zur standard Night Fluo nicht so weit weg wie 2015 die MC zur Matt Grey. Preislich von 6400 auf 7200 (bzw. 7000 auf 7800 in Ö) für den Rohrrahmen, die Handschützer, das Windschild, den Kühlerseitenschutz und den Motorschutz und was man sonst eben nicht auf den ersten Blick sieht, den andern Sozius und die Gummipuffer.
    Bin da natürlich vorbelastet, aber in diesem Fall würde ich die Night Fluo nehmen und nicht die '16 MC, 2015 sah das für mich ganz anders aus, der Unterschied war deutlich größer. Was nicht heißt dass mir die '16 MC nicht gefällt, ganz im Gegenteil, aber 800 und 3 - 5kg mehr für die paar Teile die optisch jetzt nicht so extrem auffallen, eher nicht.
    Versucht mal das Daumenkino im Browser zwischen 2016 Night Fluo und MC und 2015 Matt Grey und MC ...

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • @ Kongo
    ich meine das schwarze Seitenteil oberhalb der Fußrastenanlage (an welchem das Ende mit einem Ende des gelben Schutzbügels montiert ist).

    Wo gibt es dieses denn und zu welchem Kurs? :klatschen

    Eile mit Weile.... :toeff :yeehaa

  • @ Kongo
    ich meine das schwarze Seitenteil oberhalb der Fußrastenanlage (an welchem das Ende mit einem Ende des gelben Schutzbügels montiert ist).

    Wo gibt es dieses denn und zu welchem Kurs? :klatschen

    Das kann man bei Yamaha als Ersatzteil kaufen, die Moto Cage hat das seit Anfang 2015 schon. Den Preis müsstest Du bei irgendeinem Yamahahändler erfragen.

  • Ein Seitenteil davon kostet 76,92€.

    Gruß Eric

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Also ich muss ja ganz klar sagen, dass mir die 2015er Farbkombi wesentlicher besser gefallen hat.
    Aber die paar Teile sind den Aufpreis eh nicht wert.
    Wird aber sicherlich wieder einige Käufer finden

    MfG
    Marv

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff