MT-07 Moto Cage 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die 15er Version hatte ich sogar noch überlegt zu kaufen. Die 16er Version sieht aber nicht wirklich gut aus :/ Da fand ich die Farbkombination des 15er Modells um weiten besser :)

  • Die 15er Version hatte ich sogar noch überlegt zu kaufen. Die 16er Version sieht aber nicht wirklich gut aus :/ Da fand ich die Farbkombination des 15er Modells um weiten besser :)

    Die 15er Version hatte ich sogar noch überlegt zu kaufen. Die 16er Version sieht aber nicht wirklich gut aus :/ Da fand ich die Farbkombination des 15er Modells um weiten besser :)


    ja, so gehts mir auch.

    letzendlich wurde es bei mir aber die weisse.

    die 16er ist nicht nach meinem geschmack, zu trendi :D

  • Also finde ich echt geil die neue :daumen-hoch motocage fand ich geil aber nicht in rot und hätte ich das früher gewusst hätte ich vielleicht statt meiner night flue die neue motocage bestellt obwohl ich den preisunterschied für die paar extras doch nicht wirklich gerechtfertigt finde.

  • Also finde ich echt geil die neue :daumen-hoch motocage fand ich geil aber nicht in rot und hätte ich das früher gewusst hätte ich vielleicht statt meiner night flue die neue motocage bestellt obwohl ich den preisunterschied für die paar extras doch nicht wirklich gerechtfertigt finde.

    Du kannst dir ja noch immer aus der Night Fluo eine MC16 machen, brauchst doch nur die paar Anbauteile.

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Hier sind übrigens die Teilenummern der 2015er Moto Cage Teile: MC Teile
    die 2016er werden sich wohl nur in den letzten vier Stellen (für die Farbe) unterscheiden ...

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Danke interessant zu wissen am meisten würde mich ja der motorschutzbügel reizen aber fast 300 euro :geschockt
    muss ich mir überlegen hab so viele ideen was noch kommen soll mal sehen was ich dann wirklich umsetzte.
    und komplett die cage nachbauen muss auch nicht unbedingt sein :D meinte eigentlich hauptsächlich das sie in night flue wesentlich
    schicker finde

  • ich ätte gerne das windshield von der neuen MC, würde farblich auch zu meiner passen !
    aber die verlangen bestimmt dafür wieder schweinepreise...

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • ich ätte gerne das windshield von der neuen MC, würde farblich auch zu meiner passen !
    aber die verlangen bestimmt dafür wieder schweinepreise...

    Das Teil ist gelinde gesagt "windig" und kostet ein halbes Vermögen. Ich meine, es sind 200 EUR ohne Aufkleber.

  • mir ging es auch nur um die optik, aber die sind ja bescheuert mit ihren preisen :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Eigentlich wollte ich mir die neue Night Fluo kaufen aber die 2016er Moto Cage siet meine Meinung nach wegen den vielen gelben teilen noch besser aus. Und wenn man bedenkt dass der Motorschutzbügel fast 300€kostet ist der Aufpreis fast gerchtfertigt :D

  • Hallo allerseits,

    spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir eine MT-07 anzuschaffen. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob es die "normale" MT-07 werden soll oder doch die Moto Cage.

    Gefallen tun mir beide - jedoch als Anfänger können ein paar zusätzlich Schützer von Vorteil sein. Wie seht ihr das?


    Würdet ihr einem Anfänger eher zur Moto Cage raten? Oder ist das unnötiger optischer Aufputz?

  • Wie schon mehrfach an anderen Stellen festgestellt, dienen die MotoCage Akzente rein der Optik und nicht dem Schutz. Wenn es dir um Schutz geht, kauf dir die Normale und investiere ~150€ in Achsen- und Seiten- Sturzpads. Z.B. GSG Sturzpads

  • alles klar - danke für die Infos!
    habt ihr an Zubehör noch was serienmäßig dazugenommen? Oder kauft man sich die Einzelteile und montiert die dann nachträglich billiger...wie zB. Led Blinker, Windschild etc.?

  • Wenn du im Rahmen des Kaufs für ein bisschen Zubehör einen guten Preis aushandeln kannst, spricht sicher nichts dagegen.

    Ansonsten später kaufen und selbst anbringen - macht mehr Spaß, und Anleitungen zu allem möglichen Kram gibt es zum Beispiel hier oder bei Tante Google. :)

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Die Chance ist höher dass du Rabatt auf Zusatzteile kriegst als auf die Maschine selbst. Da ist wegen der irren Nachfrage meist nicht viel drin. Wenn du die Teile sowieso haben willst, würde ich das ansprechen und einen entsprechenden Gesamtpreis aushandeln. So hab ich das gemacht und gut was gespart.