€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mal einen Thread aufgemacht wo jeder Angebote posten kann die er so im Netz findet.

    Ich mach mal den Anfang:

    Moto6
    bis Ende WM?
    10% mit Code: WM2014B
    Ausgenommen: Reduzierte Artikel
    http://www.moto6.de/

    Polo
    bis 13.07.14
    15% auf Jacken und Hosen mit Code: WM15FINALE
    Ausgenommen: Reduziertes,Held,Daytona
    http://www.polo-motorrad.de/de/

    Louis
    Solange der Vorrart reicht
    Schuberth SR1 für 400€ (auch Dekore) 
    https://www.louis.de/katalog/aktuel…onderposten/129

    Hein Gericke
    bis 14.07.14
    € 20,- ab einem Einkauf von € 99,-
    € 50,- ab einem Einkauf von € 249,-
    € 110,- ab einem Einkauf von € 399,-
    Ausgenommen: Navigations- und Kommunikationsgeräte, Direktbestellungen, sowie definierte Markenware
    http://www.hein-gericke.de/wmbonus2014

    HD-Bekleidung
    bis ?
    10% mit Code: ISBG10
    Ausgenommen: Reduziertes und Navis
    https://www.hd-oldenburg.de/

    • Offizieller Beitrag

    Danke, gerade ne Hose und Jacke bei Moto6 gekauft, die ich mir heute im Laden angeguckt hatte. Einglück hab ich dort nicht schon zugeschlagen.

    Übrigens hat der 30% Gutschein bei mir auch funktioniert, obwohl Jacke und Hose beide schon reduziert waren. Mal sehn ob die sich dies bezüglich noch melden, aber ich habe ja schon bezahlt und eine Bestelbestätigung hab ich auch. Ist also deren Problem :D

  • Axels Bikershop
    WM-RAbatt
    10% mit Code: WM2014B
    Ausgenommen: nix
    http://www.axels-bikershop.de/

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

    Einmal editiert, zuletzt von heartbreakid (20. Juli 2014 um 20:28)

  • Vielen Dank! 170€ Rabatt beim Shoei Neotec gibts sonst nirgends!

    Gruß
    Christian

    Hallo,

    Das stimmt. Soviel Rabatt habe ich eigentlich noch nie gesehen. Das ist mal ein Super LINK ENTFERNT DA OFFENSICHTLICH WERBUNG. Benutzer hat eine Verwarnung erhalten. Mfg Jonas- bei welchem man schnell zuschlagen sollte.

    Grüße

    Konrad

    lebe dein Leben!

    6 Mal editiert, zuletzt von jonas (13. Juli 2014 um 13:42)

  • Hallo Zegar,

    wie heißt du denn nun? Markus oder Konrad? Magst du dich vll. etwas näher vorstellen im entsprechenden Topic?
    Was soll dieser Link von dir, der ersichtlich nichts mit dem Motorrad zu tun hat?

    :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    Also der WM -Gutschein bei Motor hat auf die Reduzierten Artikel leider nicht wirklich funktioniert.
    Hatte es ja versucht und es ging quasi, aber nun kam eine Mail:


    Aber immerhin bekomme ich 30% auf den Originalpreis was ja deswegen schon nicht möglich war, weil sie Reduziert waren, falls Ihr versteht ;)

  • Ist ein bischen off topic aber vielleicht doch interessant.
    Dainese verkauft im Outlet Vorjahresmodell.
    Hab mir vorgestern die Laguna Seca 2teilig gekauft, 699 €.
    Da konnte ich nicht nein sagen !
    Passt vom Design super zur MT über die Qualität will ich nicht schwadronieren,
    und ne nette Dreingabe gab´s auch noch.
    Ich kaufe mir solche Dinge lieber im Laden (bin selber Einzelhändler),
    da paßt es dann auch sicher,
    bestellen, ausprobieren und wieder zurück schicken, da bin ich zu faul für.

    Gruss und ein schönes Wochenende für alle.

    Uwe

  • BS-Motoparts
    5€ mit Code: 4441795C
    Gültig bis 23.09.2014
    ab 79,90€ Bestellwert

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hello :brauen

    Jemand schon seine Lieferung von Moto6 bekommen welche man in der 30%-WM-Aktion bestellt hatte ?

    Schöne, sommerliche Grüße
    MT-Rider :heil

    Ich warte auch schon über 1 Woche und hatte Moto6 eine Mail geschrieben.


    Ergebnis der Mail:
    "Aufgrund unserer WM Aktion haben wir eine hohe Anzahl an Bestellungen
    erhalten, weshalb sich die Lieferzeit etwas verzögert."

    War eigentlich fast zu erwarten , das die mit der 30% Aktion etwas überfordert sind :)
    Mir wurde aber versichert das meine Bestellung die Tage bearbeitet wird.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hab denen heute auch ne mail geschrieben. Aber noch keine Antwort...
    Moto6 wird vielleicht einen Teil der Ware erst beim Hersteller ordern. Bei 30% werden einige Bestellungen eingegangen sein.

  • Auf meine Nachfragemail kam eine automatische Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Aufgrund der derzeit hohen Anfrage bitten wir um etwas Geduld, wir arbeiten alle E-Mails chronologisch ab.

    Ihr Moto6-Team

    Die haben wohl gut zu tun :D