Servus aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Ich bin der Wulf (43) und wohne ca. 50Km östlich von München,
    schraube gerne an Motorrädern und bau die Dinger auch mal gerne um.
    Seit ich Motorrad fahre war ich immer Yamahafan und hatte auch schon diverse Modelle,
    u.a. auch ein paar MT 01en. Mittlerweile bin ich auch großer Triumphfan (Bonnie, Speedmaster, Tiger T400 befindet sich gerade im Umbau zum "Tracker"). Zu Triumph bin ich gekommen, da ich seit einem Arbeitsunfall ein Handicap habe und viele Motorräder nicht mehr "richtig" fahren kann, so auch leider die MT01.
    Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich hier schon mal angemeldet, da ich dachte eine MT07 wär was für mein "Problem".
    Das hatte leider nicht geklappt und ich hab mich wieder hier abgemeldet...
    ...in der Zwischenzeit hat nun auch meine Frau den Motorradführerschein gemacht, übrigens auf einer MT 07. Nach einer Saison auf der Bonnie hab ich ihr nun eine MT 07 gekauft! :klatschen Da ich selbst immernoch überzeugt von der 07 bin, hat sie mich da nicht lange überreden müssen. :D
    Es ist eine weiße 2015er ABS-Maschine. Verbaut ist schon eine Akra, kurzer KZW, LED-Blinker und ein Windschild. Bis auf die Scheibe hätte ich die Umbauten sowieso gemacht. Ob die Scheibe bleibt....hmmm...ich glaube eher nicht!? :freak

    Am Freitag hab ich das Schmuckstück, mit neuem Hinterreifen und 10'ter KD, abgeholt.....

    ...ein paar Kleinigkeiten werden noch verschlimmbessert und dann kann die Saison starten! :toeff
    Mir würde übrigens auch die XSR, als Umbaubasis, recht gut gefallen.
    Mal sehen, vielleicht muß ja meine Bonnie gehen!? :denk

    Gruß Wulf

  • Hallo Wulf,
    herzlich Willkommen im Forum!
    Schrauber und Umbaufreaks sind hier immer gern gesehen... ;).
    Kannst ja, wenn Du magst, mal Bilder Deiner Umbauten einstellen.

    Deiner Frau viel Spaß mit der MT-07 - meiner habe ich vorletzte Woche eine MT-03 gekauft... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ...Nachtrag.

    Hier meine früheren MT01-Projekte....

    ...zwischendurch mal ne TDM 850 4TX etwas umgestaltet:

    Natürlich mußte fast immer Eine gehen, bevor ich eine neue Umbaubasis kaufen konnte...leider. :geschockt

  • Danke für die schönen Bilder, Wulf.
    Da hast ja immer richtig viel Arbeit und Kohle investiert.
    Mir gefallen besonders die Bonnie und die TDM.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hi Wulf! Und willkommen bei uns :)
    Deine Werkstatt ist ja ein Traum!
    Ich plane momentan auch den Bau einer Werkstatt und will auch so eine Hebebühne <3
    Mega geil,dass die im Boden verschwindet!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Welcome back und ganz viel Spaß mit der Mt.
    Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg, wir wohnen direkt am LK Erding.
    Deine bisherigen Projekte sehen wirklich klasse aus, ich hoffe eu hälst uns auf dem Laufenden. :daumen-hoch

    Grüßle Becci :toeff

  • Grüßle Becci :toeff

  • Servus Robert
    Herzlich willkommen hier im Forum :bier
    Respekt!! Tolle Umbauten :daumen-hoch
    Und bei deiner Werkstatt könnte man glatt neidisch werden :D
    So eine könnte ich gut gebrauchen :lachen

    Gruss aus der Nähe :geht-klar

    Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Servus Wulf,
    diese Umbauten kenne ich doch...zumindest teilweise  :rocker und ich bin mir
    sicher wir haben uns schon mal irgendwo gesehen  :bier ...noch gar nicht sooo lange her!


    Viele Grüße aus Amberg....bis bald :daumen-hoch

  • Hallo Wulf,

    ich kenne Dich aus dem MT-01 Forum, dem Triumphforum, und jetzt trifft man Dich hier wieder, irgendwie verfolgst Du mich, ist aber nicht schlimm, denn von Dir hört man immer sehr interessantes :)
    Ich bin eigentlich nur "Gastleser", denn meine Frau hat sich ne geile XSR 700 gekauft und ist hier Mitglied.

    Gruss Bene (Racerbene)