IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja das stimmt allerdings..!

    Man muss aber auch sagen das es gleichviele wenn nicht mehr User in dem Thema gibt die nichts von einem Leistungsverlust berichten, und zufrieden sind.. Hmm 12ps sollte man ja dann schon sehr merken!

    Dann heißt es wohl wie vorher auch, abwarten! :)

  • Das ist natürlich eine Ansage. Bleibt abzuwarten, wie es mit anderen Endtöpfen aussieht bzw. ob der X55 gleiche Verluste hat.

    @Aachener:
    Was willst du uns mitteilen? Hat jemand behauptet, dass es keine Leistungsverluste gibt? :gucken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hier ist keinem irgendwas bewusst oder sonst was, wie es bei der MT aussieht weiß doch noch niemand..

    Also lasst uns doch einfach abwarten und zum Schluss schauen ob man sich die Ixil oder Akra holt.. Ganz easy

    • Offizieller Beitrag

    @Aachener:
    Was willst du uns mitteilen? Hat jemand behauptet, dass es keine Leistungsverluste gibt? :gucken

    Ich glaube er will damit sagen, dass die Akra (die er ja verbaut hat und von der wir behaupten sie sei zu leise) doch besser ist und wir nun selbst Schuld sind :D

    Naja, erst mal abwarten was die IXIL wirklich bringt oder nicht bringt. FALLS sie wirklich 12PS Leistungseinbuße hat, ist es sicherlich nen Fail und kaum einer wird sie haben wollen. Aber so blöd wird IXIL ja wohl nicht sein. Darauf werden die schon achten.
    Außerdem hat ja irgendwie nur einer das Problem im ER-6N Forum. Vielleicht liegst an Ihm? Oder Fehlproduktion oder wat auch immer. Ich glaubs jedenfalls erst wenn ich sie selbst habe und damit aufm Prüfstand war. Falls es dann wirklich so ist, c'est la vie, dann verkaufe ich sie halt wieder...
    Aber bis dahin: Füße still halten und nicht so viel spekulieren!

  • MTler : Nö,


    Dann sorge in Zukunft für sachliche Posts.


    aber drosselt ihr euch mal eure Maschinen mit hochgelobten Ixil .


    Ob die Vorbesteller bei ihrer Vorbestellung bleiben weiß ich nicht. Sollte es für die MT-07 kein Diagramm mit/ohne Ixil geben werde ich die Anlage nicht bestellen.


    Aber dir war ja bestimmt bewusst , dass es
    12 PS weniger sind , wenn ich deinen Kommentar richtig deute.


    Falsch gedeutet. Das dürfte den wenigsten (keinem?) hier bewusst gewesen sein, dass die Ixil ca. 12 PS kosten soll. In den entsprechenden Topics habe ich mich optisch für die Ixil ausgesprochen unter dem Vorbehalt einer nicht zu krassen Leistungseinbuße. 12 PS sind zu viel; 3-5 PS lasse ich mir gerade noch gefallen.

    Dennoch für mich kein Grund auf Akra umzuschwenken, da mir die Optik immer noch nicht zusagt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Da frage ich mich dann nur: Für was sind wir selber Schuld? :freak

    Dass wir/ich....
    - den Akra optisch nicht für eine Meisterleistung halten?
    - gehofft haben ein ansprechendere Zubehöralternative mit besserem P/L-Verhältnis zu bekommen?
    - nicht das Angebot aus Aachen genutzt haben?
    - ....

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Da frage ich mich dann nur: Für was sind wir selber Schuld? :freak

    Dass wir/ich....
    - den Akra optisch nicht für eine Meisterleistung halten?
    - gehofft haben ein ansprechendere Zubehöralternative mit besserem P/L-Verhältnis zu bekommen?
    - nicht das Angebot aus Aachen genutzt haben?
    - ....


    :lachen:daumen-hoch

  • Hey , nochmal :) die Anlagen gehen 1-1 so raus .. Ich verdiene daran nichts :) von daher ist es mir egal. Du widersprichst dir nur von Thread zu Thread

    Aber mir soll es egal sein ...

    Drum troll ich weiter fröhlich rum .. In diesem Sinne , bis dann

  • Ich verstehe diese "eure Anlage ist kacke" "unsere Anlage ist viel geiler" Diskussion überhaupt nicht. Ich bin zufrieden mit meiner und freue mich über jede MT die ich treffe die auch einen geilen Sound hat, egal mit welcher Anlage. Was man das anderen immer madig reden muss, ist mir ein absolutes Rätsel. Vielfalt ist doch was gutes. :ditsch

  • Scheinbar sind manche unsicher mit ihrem Kauf... Oder warum sonst werden andere Töpfe kritisiert bevor sie überhaupt erhältlich sind? Jeder soll das kaufen was er für richtig hält.
    Ich warte noch bis es leistungsdiagramme vom ixil gibt, dann wäre der meine erste Wahl.
    Gibt es denn ein leistungsdiagramm vom akra? :0plan

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar sind manche unsicher mit ihrem Kauf... Oder warum sonst werden andere Töpfe kritisiert bevor sie überhaupt erhältlich sind? Jeder soll das kaufen was er für richtig hält.
    Ich warte noch bis es leistungsdiagramme vom ixil gibt, dann wäre der meine erste Wahl.
    Gibt es denn ein leistungsdiagramm vom akra? :0plan


    Bisher nix bekannt. Kann nur MEIN Diagramm im originalzustand bereitstellen, aber das macht wenig Sinn, da es ja eine gewisse Serienstreuung gibt...

  • Ich verlager das Ganze Thema Ixil mal hierhin, dann haben wir etwas mehr Ordnung und Übersicht:)

    Hier nochmal zusammengefasst:


    Leistungsveränderung: noch nicht ermittelt


    Ixilanlage Hyperlow an der MT07 (mit Killer):
    https://www.youtube.com/watch?v=eWQ_A8…eature=youtu.be


    Ixilanlage Hyperlow (schwarz):
    http://www.brands4bikes.de/product-url-51523/ --> Preis sehr verwunderlich!!? ..Anfrage an den Shop schon geschrieben, alle warten auf Antwort :p


    Viele (mich eingeschlossen) möchten den Ixil ja gern in MATT schwarz.. lackieren und Pulverbeschichten bringt uns da nicht weiter.
    Deswegen wäre die einzige "vernünftige" Möglichkeit eine Keramikbeschichtung.

    --> siehe hier:
    http://www.cerakotehightemp.de/ ..vlt könnte man da ja einen Forumpreis aushandeln oder sowas, wie immer halt.

    Laut anderen Foren wurde dort im schnitt 120 Euro gezahlt.. nagelt mich darauf nicht fest.. nur um mal eine Preisvorstellung zu haben. :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Müsste man mal messen wie heiß der Teil wird den man schwarz haben will wirklich wird. Sonst würde es normaler Auspufflack vielleicht auch tun. Dose kostet 20€ und soll bis 800c aushalten. Ich hab damit ja auch die Blende von dem dtandart Auspuff lackiert. Gut, die wird auch keine 800c aber hält auf jeden Fall sehr gut bis jetzt.

  • Die Antwort auf meine Anfrage von Paaschburg:

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern