IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute nach langer pause hier im Forum habe ich gesehen dass immer noch viele ganz schön unsicher sind....
    also ich habe wie hier https://www.youtube.com/watch?v=eWQ_A8ABRhM zu sehen schon etwas länger meinen ixil.... er ist einfach klasse kann ihn nur weiter empfehlen...
    Leistungsdiagramm gibt's bald da ich einen powercommander einbauen lasse....
    also wer noch ein bischen warten kann bekommt ihn bald...
    leistungsverlust ist keiner spürbar... meiner Meinung nach.

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

    Einmal editiert, zuletzt von gra8her (27. Oktober 2014 um 09:01)

  • Mal an die die auch den Pott haben, Steht bei euch in der "ABE" auch folgendes :

    Zitat

    Component type-approval in respect of non-original exhaust system for two wheel vehicle (without catalyst converter)

    Heißt meinem Verständniss nach, das der Topf nur für moppeds ohne kat zugelassen ist ?
    Was kurios wäre, da im Krümmer offensichtlich ein Kat verbaut ist...

  • Mal an die die auch den Pott haben, Steht bei euch in der "ABE" auch folgendes :

    Heißt meinem Verständniss nach, das der Topf nur für moppeds ohne kat zugelassen ist ?
    Was kurios wäre, da im Krümmer offensichtlich ein Kat verbaut ist...

    Naja, da steht in der Tat, dass der Topf für Möps ohne KAT zugelassen ist, ein "nur" kann ich da aber nicht rauslesen :D
    (also zumindest dieser Satz alleine sagt das so nicht aus)

  • ich krame das mal wieder hoch da ich ein anliegen habe.
    bald ist ja weihnachten und ich wünsche mir die ixil hyperlow :brauen
    nun zu meinem anliegen:

    ist jemand dabei der photoshop oder sonstiges beherscht und die ixil hyperlow schwarz einmal an eine race blue dranphotoshoppen könnte da ich mir mitlerweile extrem unschlüssig bin ob ich mir die in standart hohle da weis ich wie diese an der race blue wirkt
    nun würde ich gern wissen wie die schwarze an der race blue wirkt aber davon gibts noch keine bilder

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • habe letztens einen aus dem forum mit schwarzer anlage in seinem profilbild gesehen...eventuell könnte er dir bilder schicken.
    ich weiß jedoch nicht mehr wer das war und ob das ne race blue war xD
    ich geh mal auf die suche

    edit: war Roy222 mit ner roten MT...also nutzlos sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Safari0710 (18. November 2014 um 15:42)

  • ich krame das mal wieder hoch da ich ein anliegen habe.
    bald ist ja weihnachten und ich wünsche mir die ixil hyperlow :brauen
    nun zu meinem anliegen:

    ist jemand dabei der photoshop oder sonstiges beherscht und die ixil hyperlow schwarz einmal an eine race blue dranphotoshoppen könnte da ich mir mitlerweile extrem unschlüssig bin ob ich mir die in standart hohle da weis ich wie diese an der race blue wirkt
    nun würde ich gern wissen wie die schwarze an der race blue wirkt aber davon gibts noch keine bilder

    Wenn ich bis nachher noch dran denke.........

    Edit: ähm... sieht die 2015er Race Blue anders aus als die 2014er?? :geschockt:denk:0plan:verdutzt

    Einmal editiert, zuletzt von derBaer (18. November 2014 um 16:16)

  • bitte an der 2014 er danke :ablachen:daumen-hoch

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Bitte.

    Der IXIL ist leider etwas pixelig. Hab kein Bild in besserer Auflösung von dem guten Stück gefunden.

    ... und zur Entscheidungsfindung gibts auch noch den blanken Topf dabei.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Monochromo (18. November 2014 um 19:11)

  • danke schön
    mir ging es nur darum wie das schwarz zur maschine passt

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    danke schön
    mir ging es nur darum wie das schwarz zur maschine passt


    wenn schwarz, dann auch die endkappen schwarz machen, sonst finde ich es unnötig :D

  • Wenn die Endkappen auch Schwarz, dann kann man auch gleich aufs ganze gehen und den Krümmer auch schwarz machen.

    Ich find die blanken Kappen passen ja eigendlich ganz gut, glänzen aber ein wenig zu viel.
    Würden die so aussehen wie die Aluteile an der MT käm das glaub ich schon ganz gut.


  • Würden die so aussehen wie die Aluteile an der MT käm das glaub ich schon ganz gut.

    Jep, vll. kommt das nur auf dem Foto so rüber :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Die original Bilder von Ixil zeigen ebenfalls unterschiedlichliche Einfärbungen der Materialien.
    Um genau den gleichen Farbton zu bekommen müsdten den ganzen Topf schon polieren oder evtl. hitzebeständig lackieren. Zinkspray vielleicht.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Die Endkappen haben auch ne andere "Farbe" wie der Rest vom Endtopf.
    Die sind halt hochglanz, der Krümmer hat aber die selbe Farbe wie der Endtopf, oder zumindest wirkt das in echt so.

    Habs heute endlich geschafft meinen zu montieren und ne Runde zu drehen...

  • Ich finde den Hyperlow Xl sehr nice. Einziges Problem: der obere Killer lässt sich nur mit spezial extrem Kurz abgeschnittenen Inbus rausschrauben da der sehr dicht an der Schwinge anliegt

  • Hey Roy vielen Dank dafür.
    Bisschen leise das Video, aber bei 100 % hört man schon ein wenig was.
    Bin schon gespannt das kommt noch mehr von dir, das Video hört ja einfach auf.

  • Wenn es nächste Woche nochmal besser wird werd ichs versuchen.hab mir heut aber erstmal nur paar Minuten Zeit genommen um iwas Online zustellen.Bei mir über den Fernseher ist das schon gar nicht so verkehrt.Und das apruppte Ende war der Halterung der Cam zu verdanken die ich nicht fest genug gemacht hab.aber es ist nun ende November und auch frisch..da wollt ich dann heim.Und hab auch noch bissl was vor heut.
    Wenn was nweues kommt stell ich es online