Nochmal eine XSR 700 im Schwabenländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi all,

    Ich darf mich jetzt auch zu den stolzen Besitzer der xsr 700 in matt grau zählen.

    Es ist mein zweites Bike. Vorher bin ich 3 Jahre eine Sv 650s k7 gefahren.
    Die Sportvariante war dann doch nicht so mein Fall. Also habe ich nach was neuem gesucht.
    Das Alien bzw. Insekten Design der aktuellen Motorräder, welche auf dem Markt sind, gefallen mir nicht so sehr.
    Da kommt die xsr doch ganz gut bei mir an. Und da die mt 07 ein gutes bike sein soll. Habe ich die xsr gekauft :)

    Ich hoffe auf lebhafte interessante Themen hier :)

  • Gratulation, stand jetzt hätte ich mir wohl auch die xsr geholt.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill